Neuzugänge in eurer Münzsammlung

Da merke ich wieder, wie alt ich bin. Ich einnere mich noch gut an die Fernsehnachrichten, als man verkündete (auf Dänisch natürlich): Der König ist tot, lang lebe die Königin! König Frederik war gestorben, den ich eigentlich nur von den Briefmarken her kannte... So schnell vergeht die Zeit. Ähnlich ist es mit Silvia Sommerlath.... ach ja,....
 
Ein Paar Kleinigkeiten, die letzte Woche gekommen sind, bin gerade dabei, die einzusortieren
 

Anhänge

  • 12082017.jpg
    12082017.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 232
heute brachte mir die post den bestellten Krügerrand 2017 silber in PP.
vor langer zeit bestellt (obwohl nicht vorrätig) beim österreichischen pendant von m&m.

Mir brachte die Post heute die endgültige Absage meiner bestellten PP Krügerränder. Sinngemäß schrieb man mir, dass nur sehr wenige in der Reihenfolge der Bestellungen ausgegeben werden konnten. Ihnen war es nicht möglich, auf anderen Wegen weitere Exemplare zu beschaffen...( Bestellung war von Februar )

Als Trostpflaster bietet man mir nun die BU-Variante für 29,90 Euro an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir brachte die Post heute die endgültige Absage meiner bestellten PP Krügerränder. Sinngemäß schrieb man mir, dass nur sehr wenige in der Reihenfolge der Bestellungen ausgegeben werden konnten. Ihnen war es nicht möglich, auf anderen Wegen weitere Exemplare zu beschaffen...( Bestellung war von Februar )

Als Trostpflaster bietet man mir nun die BU-Variante für 29,90 Euro an...
hab nochmals nachgesehen, meine Bestellung war am 23.april.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet