Suche französische 0 Euro scheine 2015

bofried

Moderator
Registriert
26.12.2009
Beiträge
9.374
Punkte Reaktionen
8.049
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Ich suche noch ein paar französische Scheine 2015. Außerdem das Leuchtturmalbum mit den Vordrucken.
UE AS 2015-1 OPÉRA GARNIER
UE BE 2015-1 ARC DE TRIOMPHE
UE BF 2015-1 ABBAYE DU MONT-SAINT-MICHEL
UE BT 2015-1 MARINELAND
UE BX 2015-1 AQUARIUM LA ROCHELLE
UE DF 2015-1 CHÂTEAU DE MONBAZILLAC

Tausche gern gegen deutsche, belgische oder portugisische 0 Euro Scheine.
Wir werden uns schon einig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps. Aber da ich mich mit französisch nicht auskenne und google französisch auch nicht so mag werde ich mich da nicht anmelden.

@GUERAL
leider habe ich noch keinen Schein der von Dir gesuchten Scheine.
 
Danke für die Tipps. Aber da ich mich mit französisch nicht auskenne und google französisch auch nicht so mag werde ich mich da nicht anmelden.
Einige der Scheine auf deiner Liste kann man in dem Shop der Franzosen noch für EUR 3,50 pro Schein bestellen.

Ich habe dort gestern meine erste Bestellung platziert, und wirklich viel Französisch brauchte man da nicht, fand ich. Aber wenn dir das zu aufwändig ist, kann ich dir gerne was mitbestellen, wenn ich das nächste Mal dort bestelle. Ich schätze, im September werde ich dort noch mal zuschlagen.

Jetzt warte ich aber erst mal auf die erste Lieferung. Der Bestellvorgang war schon mal reibungslos, nur die Bezahlung über Kreditkarte lief komischerweise über Paypal. Gestern bestellt, und schon heute kam die Versandbestätigung.
 
Suche auch das Leuchtturmalbum für die Scheine aus Frankreich 2015.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet