1 Silber Pfennig 1991 j echt ?

Registriert
05.09.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Facebook
facebook Delia braun
Hallo ich bin neu hier und habe da mal direkt eine frage! Ich habe einen Silbernen Pfennig von 1991 Buchstabe j meiner verstorbenen Mutter gefunden, der Pfennig liegt schon lange in meinem Schrank. Heute dachte ich mir schau mal nach ob der Pfennig etwas wert ist ! Leider kann mir Google nicht weiter helfen. Weiß jemand von euch etwas über diesen Pfennig? Eins weiß ich schon mal er ist magnetisch ob das was zu bedeuten hat weiß ich nicht .
 
Höchstwahrscheinlich ist das ein ganz normaler Pfennig, der als "Glückspfennig" versilbert wurde.

Versilberungen und Vergoldungen kommen häufig vor.

Einen monetären Wert besitzen solche Stücke nicht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet