Sammlertreffen NRW bzw. Köln-Bonner Raum u. evtl. Ruhrgebiet ?

OK, dann nehmen wir doch mal den 28.10. in Lüdenscheid.

Bisher haben wir schon mal folgende Leute mit einer Zusage, wenn ich die Worte richtig gedeutet habe:

seltengast
huddel&prassel
schnullsch
moppel65

Seid bitte so nett und gebt bis spätestens Mitte Oktober Bescheid, ob Ihr kommt.
Ich kümmere mich dann um einen Tisch für uns.
 
Also bei mir klappt es definitiv NICHT !:( Bin an dem Tag in Kölle bei nem anderen Treffen, wo ich schon vor einem Monat zugesagt habe. Aber irgendwann haben wir ja noch andere Chancen :)
 
Geht mir ähnlich. Sowohl was das "klappt an dem Tag nicht" betrifft als auch hinsichtlich des letzten Satzes. :)

Tschüs,
Christian
 
Ich bin auch nicht dabei, da ich am nächsten Morgen in die Herbstferien starte.
 
Oh, die letzten drei Absagen bekümmern mich... :(

Dann sollten wir vielleicht doch noch einen anderen Termin finden? Schlagt was vor!
 
Eine Woche später, am 4. November. Die Woche ist für mich wegen des Doppelfeiertags eh ruhiger. Dummerweise werden wegen eben dieses Doppelfeiertags wohl einige andere nicht kommen können. ;) Deshalb würde es mir auch nicht das Herz brechen, wenn es beim 28. Okt. bleibt. Wie heißt es so schön? Das nächste Treffen ist das vor dem übernächsten ...

Tschüs,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden sicher keinen Termin finden, an dem alle, die an einem Treffen interessiert sind, auch Zeit haben.
Ich bin zur Zeit noch frei, möchte nur zur Numismata nach Frankfurt (4.11. und 5.11.).
Macht den Termin unter Euch aus.
 
Ich hätte auch Interesse ! Schließlich bin ich in Lüdenscheid aufgewachsen...:eek2:
Ihr müsstet mir dann nur noch den Termin sagen, auf den Ihr euch geeinigt habt...

Wegen ner Adresse für so ein Treffen:

Es gibt auch noch die ein oder andere Möglichkeit außer Preetz, die ich persönlich gemütlicher finde - z.B. hier:

Gastronomie | Brauhaus Schillerbad & Hotel in Lüdenscheid

... deshalb kann ich auch von mir behaupten, dass ich in einer Brauerei Schwimmen gelernt habe...;)

ich kann auch noch nen paar andere Tipps abgeben (für den Fall dass nicht unbedingt ein Restaurant dabei sein soll).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet