USA 1 Cent 2017 Philadelphia mit P Mintmark

Ich würde auch gern eine nehmen.
Wir sehen uns sicher auf der nächsten WMF im Berlin.
 
Da hätte ich auch gerne eine über OLS, falls noch verfügbar.
Vielen Dank
Gruß lektrobal
 
Tolle Aktion! Sofern noch vorhanden würde ich auch gerne eine über OLS nehmen. Danke!
 
Super Aktion,

Wenn noch möglich bitte ein Stück über OLS.

Danke
 
Ich würde mich freuen, wenn ich eine Münze auf der WMF in Berlin von dir bekommen könnte :) Danke!
 
Wenn möglich, würde ich auch gerne ein oder zwei Exemplare für meine Sammlung nehmen, danke
 
Ich sehe jetzt erst, dass auch OLS möglich ist: Sofern also noch 1 Exemplar über sein sollte, würde ich dieses gerne via OLS nehmen, danke.
 
Tolle Aktion. Ein Stück per OLS würde ich dir auch gerne abnehmen, falls noch möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet