Münzen Fund

So hoffe die Fotos sind besser.
Soll ich von den DM Münzen noch mal einzel Fotos machen von beiden Seiten?
 

Anhänge

  • IMAG0381.jpg
    IMAG0381.jpg
    1 MB · Aufrufe: 301
  • IMAG0382.jpg
    IMAG0382.jpg
    876,4 KB · Aufrufe: 339
Na dann mach davon ein schönes Bild. Ich denke aber mal das ist eine Nachprägung für etwa 18 €.
 
Und was ist der Maria Theresia Taler. Ist ja kein DM

Merke: Bei der Münzbestimmung geht normal nichts ohne Gewicht, dm und evtl Stärke. Dazu werden noch gute Bilder benötigt, ohne Kapsel oder Hülle, viel Münze und wenig Hintergrund. Also mach diese Bilder und stelle das ganze noch mal bei Ausländische Münzen, Wert- und Bestimmungsfragen ein. Oder benutze erstmal die Forumssuche.

Maria-Theresia-Taler Fälschung? | Deutsches Münzenforum
 
Entweder bei der Bundesbank, das macht am wenigsten Arbeit und bringt garantiert den Umtauschkurs. Oder Du machst ordentliche Fotos und stellst die mit einer genauen Bezeichnung bei ebay rein. Da bekommst Du für die silbernen wahrscheinlich etwas mehr als das Nominal. Bedeutet aber mehr Aufwand und Gebühren will ebay ja auch noch haben. Zum Nominal + Porto wirst Du die sicher auch hier im Forum los.
Gruß Bofried
 
Sicher müssen die Händler auch von irgendwas leben aber die Angebote für den Ankauf sind teilweise echt ´ne Frechheit.
Gut, dass du die Münzen wieder mitgenommen hast und hier fragst!

Glaub den dümmsten Satz den man sagen kann ist: " Ich hab ja keine Ahnung, aber was bieten sie denn?"

Dann ist man für manche Freiwild und wird knallhart über den Tisch gezogen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet