Sondermünze Berenbostel

M

maternus

Guest
ich habe hier aus einem Nachlass eine Sondermünze in Silber, - am Rand steht 1000 - 31 g, 4 cm Durchmesser - kann mir jemand etwas zu dem etwaigen Wert sagen?

10030170a32e.jpg
 
Diese Münze ist wohl eher eine Medaille, der Wert liegt meist beim Materialwert (15 Euronen). Es sei denn, Du findest jemanden der sie unbedingt haben möchte. Da würde ich mal in Berenbostel nachfragen... ;-)
 
Diese Münze ist wohl eher eine Medaille, der Wert liegt meist beim Materialwert (15 Euronen). Es sei denn, Du findest jemanden der sie unbedingt haben möchte. Da würde ich mal in Berenbostel nachfragen... ;-)
Ich grüße euch,
kann mir jemand sagen was ich machen muß um diese "Münze" zu sehen?
Gruß H-R
 
Ach Stefan,
war das "vorher" auch schon so. Ein Bild vom Mittwoch 23 Uhr ist weg? Hat das was mit Griechenland zu tun?
Gruß H-R

Ich bilde mir ein da war mal kurzfristig was zu sehen. Kann mich aber auch täuschen. Die Beschreibung deutet jedenfalls auf eine Medaille hin.
 
hallo - falls es noch interessiert - ich habe die Münze/Medaille versuchsweise bei Ebay eingestellt - einfach Silbermünze Berenbostel eingeben
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet