• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Bei Unterhaltung nur gleichzeitig mit 2 Kollegen möglich ?

Ich sehe gar nichts mehr. Sogar in der Liste der Unterhaltungen, nichts ... Null.

Da ich die Unterhaltung angezettelt habe, dürfte ich mich nicht endgültig abschießen :(
 
Lost in space ... :crying:
 
Lost in space ... :crying:


Ich sehe gar nichts mehr. Sogar in der Liste der Unterhaltungen, nichts ... Null.

Da ich die Unterhaltung angezettelt habe, dürfte ich mich nicht endgültig abschießen :(

Da du aber - wie auf deinem Bild oben zu sehen - die Option "Künftige Nachrichten akzeptieren" gewählt hast, brauch Münzadler nur mal wieder eine Nachricht schreiben. Dann wird dir die Unterhaltung wieder angezeigt. Sie ist nur komplett weg, wenn du Option 2 auswählst.
 
Schaut mal jetzt rein. Da Volker sich gemeldet hat, habe ich euch wieder aller in der Unterhaltungsrunde :)

upload_2015-7-3_20-33-6.png
 
Da du aber - wie auf deinem Bild oben zu sehen - die Option "Künftige Nachrichten akzeptieren" gewählt hast, brauch Münzadler nur mal wieder eine Nachricht schreiben. Dann wird dir die Unterhaltung wieder angezeigt. Sie ist nur komplett weg, wenn du Option 2 auswählst.
Klar, über Option 1 brauchen wir hier nicht diskutieren. Unter Option 2 aber sollte der ausgestiegene User dringend ausgeblendet sein, alles andere führt, wie FooFi schreibt,
zu Missverständnissen.
 
Schaut mal jetzt rein. Da Volker sich gemeldet hat, habe ich euch wieder aller in der Unterhaltungsrunde :)

Das ist genau das Problem, was ich meinte. Dir wurde die Unterhaltung wieder neu angezeigt, da du die Option 1 gewählt hast. Ich hatte die Option 2 gewählt und bin draußen. Trotzdem werde ich als Teilnehmer angezeigt. Das müsste m.M.n. geändert werden.

Andererseits finde ich es persönlich auch irgendwie negativ, dass man beim Beenden einer Unterhaltung diese gar nicht mehr angezeigt bekommt. Es könnten ja bis zum "Ausstieg" wichtige Details besprochen worden sein, welche man ungern löschen möchte. Früher bei PN hat man diese einfach stehen lassen. Jetzt ist die Unterhaltung einfach weg.
 
Ich bin sicher, dass am Forum noch einige kleine Stellschrauben nachangezogen werden. Viele Möglichkeiten bedeuten leider auch viel Arbeit, warten wir einfach kühlere Tage ab :)
 
D
Andererseits finde ich es persönlich auch irgendwie negativ, dass man beim Beenden einer Unterhaltung diese gar nicht mehr angezeigt bekommt. Es könnten ja bis zum "Ausstieg" wichtige Details besprochen worden sein, welche man ungern löschen möchte. Früher bei PN hat man diese einfach stehen lassen. Jetzt ist die Unterhaltung einfach weg.
Wenn Du die Unterhaltung nicht beendest dann rutscht die automatisch weiter runter und es ist so wie früher bei den PN. Ich würde eine Unterhaltung einfach nie beenden.
Was mich stört ist dass man als Unterhaltungsbeginner nicht nur noch einem Teil der User anschreiben kann, sozusagen einige aus der Unterhaltung kickt.
 
Wenn Du die Unterhaltung nicht beendest dann rutscht die automatisch weiter runter und es ist so wie früher bei den PN. Ich würde eine Unterhaltung einfach nie beenden.

Das klappt aber nur bei Unterhaltung zwischen zwei Partnern. Mir ging es um Unterhaltungen mit mehreren Leuten. Sobald einer von den anderen etwas schreibt, wird mir das immer wieder angezeigt und die Unterhaltung bleibt auch weiterhin "oben".
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet