Sammlertreffen Mecklenburg - Vorpommern

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Der Mai ist schon wieder zur Hälfte vorbei, im Juni geht der Urlaub los, deshalb wird es Zeit mal unsere Sommertermine zu sortieren (Und die Planung für die Aushilfen ;)).
Anfang Juni bin ich im Urlaub.
Das sind die Termine an denen ich noch nichts vor habe.

Freitag 19. Juni
Sonnabend 20. Juni

Freitag 26. Juni
Sonnabend 27. Juni

Freitag 3. Juli
Sonnabend 4. Juli

Freitag 10. Juli
Sonnabend 11. Juli

Freitag 17. Juli
Sonnabend 18. Juli

Freitag 24. Juli
Sonnabend 25. Juli

Gruß Bofried
 
Ich bin vom 9/10 Aug bei Verwandtschaft in Graal-Müritz.
Falls es in der Zeit ein Treffen geben sollte, wäre ich interessiert.
Bin zwar Hesse bzw. halb MV´er, spreche aber keinen Dialekt :D
 
Ich bin vom 9/10 Aug bei Verwandtschaft in Graal-Müritz.
Falls es in der Zeit ein Treffen geben sollte, wäre ich interessiert.
Bin zwar Hesse bzw. halb MV´er, spreche aber keinen Dialekt :D
Entweder Du weisst nicht auf was Du dich da einlässt
oder Du bist äusserst trinkfest! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen ja immer ein Tag um uns von unserer Wiedersehensfreude zu erholen. Da ist der Sonntag für ein Treffen eher ungeeignet.
 
Wir brauchen ja immer ein Tag um uns von unserer Wiedersehensfreude zu erholen. Da ist der Sonntag für ein Treffen eher ungeeignet.
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass ich ab 9-10 Aug erstmal für ein paar Tage (vielleicht eine Woche) in Graal-Müritz bei Verwandten bin.
Entweder Du weisst nicht auf was Du dich da einlässt
oder Du bist äusserst trinkfest! :D
Na wennn das so ist, dann müsste ich meine Entscheidung ohnehin nochmal überdenken.
 
Der Sommer ist vorbei und ich denke es wird mal wieder Zeit für ein Treffen.
Ich hoffe ihr seht das genauso. Darum eröffne ich mal einen neuen Terminplaner.
Da ich am nächsten Tag immer sooooo müde bin und teilweise Sonnabend noch arbeiten muss
schreibe ich mal nur die Sa.-Termine ein. Wenn ihr lieber den Freitag wollt muss ich mal sehen
ob es bei mir auch klappt. Habe meine vorläufig freien Termine gleich mal eingetragen.
Liebe Grüße Andro

24.10. - Andro

30.10. - Andro , Bofried
31.10. - Andro , Bofried

07.11. - Andro , Bofried

14.11. - Andro , Bofried

21.11. -

28.11. - Andro

05.12. - Andro
 
Zuletzt bearbeitet:
30.10. - , Bofried
31.10. - Andro, Bofried (Ist Feiertag da Reformationstag, dehalb habe ich mal Freitag den 30.10. mit dazu geschrieben)
07.11. - Andro, Bofried
14.11. - Andro, Bofried
 
30.10. - Bofried, Madame LuLu
31.10. - Andro, Bofried, Madame LuLu
07.11. - Andro, Bofried, Madame LuLu
14.11. - Andro, Bofried, Madame LuLu
 
Leider kann ich erst ab 27.11., 05.12.
Vielleicht schieben wir das noch ein Stückchen raus.
Bitte kein Krokodilfleisch und auch kein Kängeruh.
Ein klassisches Steak ist mir am liebsten.
Ich denke Kerstin wird auch kommen.

Gruß Eberhard
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet