Umstellung der Forensoftware - abgeschlossen

Hallo Matthias,

wie ich aus anderen Bereichen entnehmen kann, funzen dort einige Links wieder.
Hast Du das Problem in beiden Threads noch?

Bei mir funzten die Links zu den Bilderthreads seit der Softwareumstellung an,
die zu den Fälschungen erst seit kurzem wieder.
Ich habe auch erst heute ein Script für die automatische Umwandlung dieser Links programmiert ;)
Jetzt sollten 99% der Links wieder funktionieren. Der Rest muß per Hand umgesetzt werden.
 
Beispielsweise im Thread "Fälscherfabrik in China" führen viele Links (eigentlich alle), welche im Text von Beiträgen eingefügt wurden seit der Forensoftware-Umstellung ins Leere bzw. immer wieder zum Startbeitrag des jeweiligen Thread klick mich bitte, jedoch nicht mehr zum ursprünglich verlinkten Beitrag oder gar zum ursprünglich verlinkten Beitrag in einem anderen Thread. Ebenso im Thread "Verkäuferliste zum Thread: Fälscherfabrik in China" mich bitte auch und dies ist bzw. war bei anderen Threads (siehe z.B. oben) ebenfalls.
Immer noch ?
 
Bei den "neue Antwort ..." Emails wurde am Anfang auch der Text der Unterhaltung bzw. des Beitrags per Email verschickt. Irgendwann verschwand dann der Text. Das finde ich - besonders bei Unterhaltungen - sehr unerfreulich. Könnte das vielleicht wieder zurückgeändert werden?
 
Ist es nicht ein bißchen "gefährlich" daß ein Gast eine Umfrage starten kann?
 
Was etwas nervt, dass man einmal gesetzte Smileys nicht löschen kann in der Antwort- und Zitier Funktion.

Ist das noch zu verbessern?
 
Besser erst heute als gar nicht, oder wie Raphael meint - Geduld!

Danke Chef ---> hier war ein Smiley

upload_2015-8-13_22-33-55.png


Es geht, oder meinst du was anderes?
 

Anhänge

  • upload_2015-8-13_22-32-12.png
    upload_2015-8-13_22-32-12.png
    14 KB · Aufrufe: 188
:hahaha:

Komisch, am Lapi geht es, am Android Smartphone nicht.

Bekomme den Smileye hier nicht weg.
 
Es sind halt Androiden, extra resistent :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet