Moers

Noch ein Vielleicht. Interesse habe ich, aber bis Samstag(morgen) bin ich in Dortmund, und früh aufzustehen gehört nicht zu meinen Stärken ... ;)

Christian
 
Am 5.9. war ich in Duisburg und habe einige Euro-Münzen sowie ein algerisches Stück (die 100-Dinar-Münze mit dem Pferd) gekauft. An einem der Tische im Raum vor der Halle habe ich auch noch einen "Sammlerfreund" aus einem anderen Forum getroffen. Die Pause von drei Monaten halte ich nicht für so gut, aber die Veranstalter werden ihre Gründe haben. Also im Dezember wieder ... :)

Christian
 
Samstag, den 05.12.2015, wieder in Duisburg
Was den Standort angeht, ist Abwarten angesagt. Gestern gelesen: Die Glückauf-Halle in Duisburg-Hochheide wird ab Anfang Oktober die Zeltstadt in DU-Walsum ergänzen bzw. ersetzen. Bitte keine Flüchtlingsdebatte in diesem Thema; es geht hier nur um den Veranstaltungsort.

(Edit) Keine Münzbörse in Duisburg mehr in diesem Jahr. Zitat von der Website: "Im Jahr 2015 finden leider keine Börsen mehr statt, da unser Veranstaltungsort als Notunterkunft genutzt wird."

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Übermorgen ist es soweit. Werde ab 10 Uhr vor Ort sein. :)
 
Kommt noch jemand?
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch da.
Ah ja, und eine Taschenlampe nicht vergessen-da isses Stockfinster :(
 
In Moers war ich natürlich schon, und auf der Münzbörse auch - aber noch nie auf der Münzbörse in Moers. Münzen gucken (und ggf. kaufen) ohne Licht wird ebenfalls eine Premiere für mich sein. ;)

Christian
 
Kann man einen Treffpunkt/ -zeit ausmachen, um den einen oder anderen persönlich zu begrüßen?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet