Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Ich stehe auf dem Schlauch, Ihr redet über eine Münze, die Links führen aber zu zwei unterschiedlichen Angeboten! :confused:

Gleicher VK, selbe Münze, unterschiedliche Angebote. Das Teil hat Matthias (Fusselbär) bereits aus Seite 462 eingestellt (Eur 4750 Sofortkauf), auf der letzten Seite findest Du beide Angebote - das erste wurde beendet und mit Randbildern und Startpreis Eur 1000 neu eingestellt - in seinem letzten Beitrag. Alles klar?:)
 
... das erste wurde beendet und mit Randbildern und Startpreis Eur 1000 neu eingestellt ... Alles klar?:)
Alles klar, nach Kroner´s Beitrag mit den 4,7 k dachte ich das Angebot wäre als Auktion so hoch ausgelaufen. Hab´s jetzt erst gesehen, dass es Sofortkauf war und vom VK beendet. :schaem:
 
Das erste Gebot wurde schon abgegeben.

( Und mit diesem Beitrag bin ich an Bukanier vorbeigezogen, den ich leider im Form nicht mehr kennenlernen durfte, doch dessen Beiträge ich immer wieer gern lese. )
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
"10 Mark Deutsches Reich Bayern
Erhaltung: Siehe Bild ........
":

Da kann man noch so`n kleines unscharfes Bild einstellen, der Ludwig mit übermäßig gegelter Frisur und hintendrauf einem "K"öniglich Bayerischen
Suppenhuhn mit unterschiedlich abgelatschten Adlerfängen, nebst breitgequetschter Karnevalsmütze obendrauf ist trotzdem nicht zu übersehen :rolleyes:.
 
"10 Mark Deutsches Reich Bayern
Erhaltung: Siehe Bild ..........
":

10 Mark Deutsches Reich Bayern 1878 K Gold | eBay

Da kann man noch so`n kleines unscharfes Bild einstellen, der Ludwig mit übermäßig gegelter Frisur und hintendrauf einem "K"öniglich Bayerischen
Suppenhuhn mit unterschiedlich abgelatschten Adlerfängen nebst breitgequetschter Karnevalsmütze obendrauf ist trotzdem nicht zu übersehen :rolleyes:.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet