Neuer Panda 2016 Unze abgeschafft

Von galaktischen Höhen hat hier niemand geredet.

Doch, ich hatte das ;).

Allerdings hatte ich den Beitrag wieder gelöscht, da den Spaß möglicherweise einige Forumsmitglieder ernst genommen hätten.

Die Antwort von Andreas hat sich ungünstigerweise mit meiner Löschung überschnitten. Das war Zufall und von mir so nicht beabsichtigt.
 
Einziger Vorteil:
Ich habe jetzt ein abgeschlosseenes Sammelgebiet, Viertelunzen Goldpanda, die Grammmünzen können sie behalten.
 
Hallo Pandasammler und -experten

Wie hat sich nach euerer Beobachtung das Sammel- und Anlagegebiet der Pandamünzen seit der im Jahr 2015 durchgeführten Änderung auf das metrische System mit glatten Gewichten entwickelt ?
Und wie hat sich diese Änderung auf euer Interesse an diesen Münzen ausgewirkt ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet