Wo ist der Kalender?

Huddel&Prassel

Foren - Sponsor
Registriert
12.11.2010
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
1.575
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche den Kalender mit den Geburtstagen
seit der Umstellung der Software finde ich ihn nicht mehr, Danke im voraus, Gruß

Uwe
 
Immer noch auf der Suche, kann mir denn keiner helfen ???
 
Gab es denn direkt einen Kalender, wo die Geburtstage eingetragen waren? Ich kannte es aus dem alten Forum lediglich so, dass auf der Startseite ganz unten die aktuellen Geburtstage standen. Oder meintest du das?

Ansonsten klicke einfach mal ganz oben auf "Mitglieder". Wenn du dann etwas nach unten scrollst, findest du links die Rubrik "Heutige Geburtstage".
 
Und genau diesen Kalender suche ich, vielleicht wäre es möglich, ihn wieder zu aktivieren, ich fand ihn sehr praktisch. Unser Forumskollege " Nikolausder3. " hat ihn sehr oft verwendet, um uns allen schöne Illustrationen zu schenken.
 
...
Ansonsten klicke einfach mal ganz oben auf "Mitglieder". Wenn du dann etwas nach unten scrollst, findest du links die Rubrik "Heutige Geburtstage".

Kannst Du davon mal einen Screenshot machen?
Ich finde da nichts.
 
Liegt wohl daran, daß niemand heute Geburtstag hat.
 
Liegt wohl daran, daß niemand heute Geburtstag hat.
Tzz, das stimmt sogar!

Lag aber auch daran, dass etliche Mitglieder ihr Profil einschränken oder das Geburtsdatum explizit unterdrücken.
Hinzu kommt, bin mir jedoch da nicht sicher, Forenleichen werden nicht mit einbezogen von der Software.

@Thomas Münzer - Glückwunsch
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 312
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet