1 Unze Silber - Antique Finish - Afrika Historia Serie

enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Die Zebras habe ich auf deren Seite noch nicht gefunden. Dann steigt ja die Spannung wieder. Die Zebras sehen auch gut aus.
 
meine ist heute angekommen "Nashorn mit Jungtier" mit leichter stempeldrehung
 
Im Moment kann man im ersten Thread keine weiteren Bilder hochladen. Ich denke mal, dass das noch geändert wird. Für alle zur Ansicht hier mein Exemplar.
Bei mir ist es nicht nur eine kleine Stempeldrehung sondern 5°, 45° und 55°
 

Anhänge

  • rhino1a.jpg
    rhino1a.jpg
    256,4 KB · Aufrufe: 429
  • rhino1b.jpg
    rhino1b.jpg
    199 KB · Aufrufe: 432
Zuletzt bearbeitet:
Heute sind die Zebras auch bei mir angekommen.
 
Der Büffel ist soeben eingerückt. Wenig gestalteter Hintergrund.
bueffel_1.jpg
 
Als nächstes kommt ein Okapi. Sobald es den weg zu mir gefunden hat gibt es wieder ein Bild.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet