2014er Euro im Umlauf

Umlauffund von heute (aus wiener Umlaufrolle):

1 x 5 Cent Lettland 2014
 
Umlauffund von heute (aus wiener Umlaufrolle):

1 x 2 Cent Slowakei 2014
 
Umlaufmünzen von 2014 (Fundort: wenn nicht anders erwähnt: Raum Nürnberg)

Deutschland
1 x 2 Euro – Adler - 2014 A

Frankreich
1 x 2 Euro – Kursmünze -

Luxemburg
1 x 50 Cent
1 x 1 Euro

Spanien
1 x 1 Cent
1 x 20 Cent

Vatikan
1 x 50 Cent (Oberbayern)
 
Übersicht 2014

voll:
Belgien 50 Cent
Frankreich 2 Cent
Niederlande 1 Euro
Österreich 20 Cent
Slowakei 1 Cent

keine neue

Die Übersicht ist auch wieder im Beitrag 1 und im Thread "Übersicht, der im Umlauf gefundenen Euromünzen" enthalten.
 

Anhänge

  • Tabelle_2014.xls
    27,5 KB · Aufrufe: 121
Da hat sich irgendwann ein kleiner Fehler eingeschlichen: in Beitrag # 856 vom 12.10. ist 2 Cent Österreich längst auf "x", in der allerneuesten Statistik aber bei 4 Stück (und ich habe allein in meiner Spardose mind. 6 davon ;)) ...
 
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Fehler behoben. Ursache auch gefunden. 4 ist der neue Wert für 1 Cent Portugal.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet