102. Münzenbörse in Hannover

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
9.646
Punkte Reaktionen
10.884
Christoph Walczak, der Veranstalter der Münzenbörse in Hannover hat mich bei der Veranstaltung in DO darauf aufmerksam gemacht, dass hier im Forum noch gar kein thread zur 102. Münzenbörse in Hannover steht.
Das will ich hiermit erledigen.

Termin: 29.11.2015 (wie immer der erste Sonntag im Advent)

Für mich seit Jahren ein Standardtermin, weil ich dort immer eine Menge Forumler treffe (letzes Mal war sogar Familie Chef incl. Senior da) und die Börse immer eine Reise wert ist.

Wer kommt noch?
Wer mag sich mittags dort treffen, wo es Kaffee und andere leckere Sachen gibt?
 
Moin Moin,

man sieht sich... :)

Beste Grüße
michel008
 
Ich komme zu Bockwurst und Cola um 12:00 Uhr.
Wer noch?
 
Ihr habt sicher schon wahrgenommen, dass wir am Sonntag "quasi numismatisch interessierte" Nachbarn im HCC haben?
Genau, die "AfD" hält dort ihren "Delegiertenparteitag" ab..... Richten wir uns also auf ein wenig Getümmel ein. :eek:
 
Ja, das Parkhaus wird voll.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet