Diskussion über einen Gegenstempel

Registriert
11.01.2010
Beiträge
5.243
Punkte Reaktionen
9.033
Ebay Username
eBay-Logo reiner11katze
Hallo
ich kann mich dunkel daran erinnern, dass wir mal ohne Ergebnis über einen Gegenstempel diskutiert haben, der die Form eines B hat.

Leider finde ich den Thread dazu nicht mehr.

In einem Auktionskatalog habe ich solch einen Gegenstempel gefunden, die Zuordnung ist dort allerdings auch nicht zweifelsfrei, aber zumindest ein Anhaltspunkt

Johann Friedrich, 1667-1686. 1/6 Taler 1679, Schwabach, Slg. Wilm. - (zu 911).

Vielleicht weiß noch einer von Euch, wo die damalige Diskussion und vor allem das Foto zu finden ist
 
Hallo Reiner

Ich habe die Forumssuche mit allen möglichen Suchwörtern bemüht, kann aber leider die von Dir gesuchte Diskussion auch nicht finden.
 
Es kommt hin und wieder vor, dass Forumler ihre Beiträge aus unerklärlichen Gründen löschen. Das ist mehr als bedauerlich :(
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet