Registriert
12.02.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei meinem Großvater ein Münzset des Vatikans gefunden. Ich wollte nur mal von euch eine Einschätzung des Werts. Von 1-50 Euro Münzen ist alles dabei, die 1 und zwei Euros existieren ein mal in groß und klein. Sie sind von 2006. Hintendrauf ist Papst Benedikt, vorne ein Motiv und eine Zahl und ein kleiner Stempel auf dem Specimen steht. Was sind das für Münzen und was sind sie wert?
 
specimen sind proben, also Medaillen. sowas wird gerne von münzhäusern ausgegeben und sind kein Zahlungsmittel. gib mal bei ebay vatikan probe ein, dann siehst du wie (wenig) sowas wert ist.
lg
 
Das sind private Prägungen und keine Münzen.
Wert liegt nahe Null.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet