Der " Schlösser" ist wieder auf dem Markt

Registriert
11.09.2009
Beiträge
12.783
Punkte Reaktionen
13.794
Der Moneytrend - Verlag hat acht Jahre nach der Vorankündigung endlich Schlössers Werk über die Münzfertigung als Nachdruck herausgebracht. Sehr zu empfehlen für alle Kaiserreichler und alle anderen Sammler, die sich für die Münzen dieser Periode interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Moneytrend - Verlag hat acht Jahre nach der Vorankündigung endlich Schlössers Werk über die Münzfertigung als Nachdruck herausgebracht. Sehr zu empfehlen für alle Kaiserreichler und alle anderen Sammler, die sich für die Münzen dieser Periode interessieren.
Kannste mal Bitte nen Link einsetzen, ich google und find nichts.
 
Kannste mal Bitte nen Link einsetzen, ich google und find nichts.
Ich sehe gerade, dass der Schloesser nicht auf der Homepage von Moneytrend aufgefuehrt ist. Im Maiheft sah es aber so aus, als koenne man das Buch bereits bestellen . Frag an besten mal bei Weege nach.
 
Wahrscheinlich ist das wieder so ein Fall von: Physikalische Existenz des Buches erst ab x Vorbestellungen. Hatten wir bei Weege nicht das erste mal.
 
In unserem Nachbarforum hat ein Mitglied die Neuauflage des Schlösser bestellt und geliefert bekommen, nach 8 Jahren Vorankündigung ist das Werk nun also tatsächlich lieferbar.
 
Hört sich interessant an (@Kronerogøre). Würde ich mir auch mal zulegen, wenn es verfügbar wäre. Hab aber leider nichts gefunden auf der Homepage von moneytrend :(
 
Ok ! Wahrscheinlich werde ich auch mal anfragen ! DANKE :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet