Sortierung KR Münzen, interessehalber !

Guten Morgen Jungs,

nach Betrachtung mit meinem Symmetrischen Auge würde mir die von Fussel besagte Methode am besten gefallen.
Sortierung nach Nominal und innheralb der Kiste nach Jaeger.
Für mich ist es nicht schön wenn Groß und Klein zusammen sind, das bringt irgendwie Unruhe ins Bild.

Danke für Eure Anregungen.
 
Diese Box mag, meiner Meinung nach, nicht schlecht sein für Anlage Münzen, aber ich wollte die herschaftlichen Köppe bzw. Wappen schon auf einen Blick haben.

Da hast Du recht. Fürs Auge ist es echt nix. Für schicke Kassetten fehlt mir jedoch der Platz.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet