Plauderthread: Diskussion zu den Onlineauktionen - Kein Ebay & Co

Genau, so etwas macht mich auch imemr seeeehr skeptisch.
Und das ist mir schon so oft passiert.
Mir auch. Das ist unter anderen, ein Grund, weshalb ich von Auktionen immer mehr Abstand nehme.
 
Mir auch. Das ist unter anderen, ein Grund, weshalb ich von Auktionen immer mehr Abstand nehme.
man sollte persönlich dort sein oder einen Sammlerfreund seines Vertrauens dort anwesend haben.
Geht halt leider auch nicht immer, und der Nachteil ist dann, dass man das Stück bei Nichtgefallen nicht mehr zurück geben kann.

Für mich hat Moppel mal vor fast 10 Jahren den goldenen Württemberg-Fünfer bei Knopek ersteigert. Daran freue ich mich noch heute.

J.291 5 Goldmark Karl 1877.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
man sollte persönlich dort sein oder einen Sammlerfreund seines Vertrauens dort anwesend haben.
Geht halt leider auch nicht immer, und der Nachteil ist dann, dass man das Stück bei Nichtgefallen nicht mehr zurück geben kann.

Für mich hat Moppel mal vor fast 10 Jahren den goldenen Württemberg-Fünfer bei Knopik ersteigert. Daran freue ich mich noch heute.

Anhang anzeigen 119620

War das nicht vielleicht Knopek? Da hab ich seiner Zeit mit Moppel zusammen einige male im Saal gesessen :)
 
Der MT hatte vor ein paar Jahren mal einen Artikel über die Arbeitsweise der WAGO. Hat den zufälligerweise jemand ?
 
Hehe danke, beinahe 318, ja ;) Ich hatte auf die Startpreise meine ich je 6% Aufschlag zugelassen, also rund 320 pro Stück. Höher wollte ich nicht gehen, da auch die Buchtpreise bei den Erhaltungen kaum höher liegen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet