Wer kennt die Firma reputativ GmbH ? (tätig für Bayrisches Münzkontor / HMK GmbH )

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.843
Punkte Reaktionen
2.611
Website
muenzen.guru
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Soeben kontaktiert mich per Email ein Mitarbeiter der Firma Reputativ und bittet um Löschung dieses Beitrages. Seinem Auftraggeber, der Firma "Bayrisches Münzkontor / HMK GmbH ", sei der Beitrag im Forum negativ aufgefallen.
Es wird behauptet, dass der im Titel genannten Firma Betrug vorgeworfen werde und mit rechtswidrigen Geschäftspraktiken in Verbindung gebracht wird.
Mich würden Meinungen bezüglich des Beitrages, der Firma reputativ GmbH und Erfahrungen mit der Firma Bayrisches Münzkontor / HMK GmbH interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bugi1976
Dann bin ich nicht die einzige Person, die angeschrieben wurde.

Auf der Homepage finde ich folgende Daten :
Bayerisches Münzkontor®, eine Marke der
HMK GmbH, Waldaschaff (DE), Zweigniederlassung Kreuzlingen,
Leubernstrasse 6
8280 Kreuzlingen
SCHWEIZ

Bei den Steuernummern scheint man sich bei diesen "Kollegen" nicht ganz sicher zu sein:
Hier AGB - muenzkontor.de
Firmen-Nr.: CHE-108.557.927
Ust.-IdNr.: DE 262 965944
Hier Impressum - muenzkontor.de
Firmen-Nr: CHE-105.045.393
USt-ID-Nr.: DE 199 378 079


BAYERISCHES MÜNZKONTOR®, Kundenservice, 63735 Aschaffenburg, Telefon: 06095-950-930, Telefax: 06095-950-911, E-Mail: kundenbetreuung@muenzkontor.de (ladungsfähige Anschrift: HMK GmbH, Waldaschaff (DE), Zweigniederlassung Kreuzlingen, vertreten d.d. Geschäftsführer Jan-Nicolas Fantl, Leubernstrasse 6, CH-8280 Kreuzlingen)

Die HMK GmbH (Geschäftsführer Jan-Nicolas Fantl) wird aber auch als Betreiber von
Auranatura
Paksafe
Orderbedingungen - Börsen-Blatt
Impressum - Sammlerwelt Collorum
 
Die werden auch alle Post von der Firma Reputativ bekommen :p
 
Zitat der Firmenwebsite "... kümmert sich (...) um ungünstige Bewertungen und stellt beispielsweise Löschanträge für rufschädigende Kommentare bei Seitenbetreibern von Blogs, Foren oder Social-Media-Plattformen." Quelle: www.reputativ.de
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet