Der große Silber-Thread (für Sammler und Anleger)

Schön, dass es endlich mal wieder ein wenig aufwärts geht - oder geht der Euro abwärts? :)
 
Ich kann mich erinnern als intray hier links oben 31,10 Euro je Unze stand. Das ist ein sehr weiter Weg das wieder zu erreichen!
 
Oder auch nicht... bei so manchem Händler sind die Preise seitdem nie mehr unterhalb dieser Marke gefallen^^^^^^^^
 
Und heute sind es 18,19 Euro.
Anders herum: Der Europreis in Silber fällt rapide ab. Das ist schlecht für alle Besitzer von Euros.
 
Die Frage ist ja auch, ab wann sich, unter Berücksichtigung der MwSt, ein Silberankauf zu Anlagezwecken wieder insofern "lohnt", als dass man ja weiterhin mit kräftigem Wertzuwachs rechnen muss um die Steuer wieder reinzukriegen, sowie mit einem ggf. schlechteren Ankaufspreis der Händler/Bank, wenn man es denn wieder veräußern will... oder lieg ich da falsch?

edit: wo kauft ihr euer Anlage-Silber?
 
Stroop, ich ziehe immer ******* zu Rate und vergleiche mit der Bucht,**** und MA shops. Oft sehr große Unterschiede. ******* ist zu 85% am billigsten. Münzmessen sind ja leider viel zu selten.
Schau auch mal bei ********* vorbei.
Micha
 
uuh... müssen die "*" mir was sagen oder gibts hier ne automatische verpixelung von ungewünschten Anbietern? :confused:
 
Das ist hier das Forum eines Münzhändlers. Unliebsame Konkurrenz wird automatisch ausgepixelt.
 
Nein Bofried war silber und Gold . de . Ganz normale Seiten im www. Ich kenne die Regeln
 
Und heute sind es 18,19 Euro.
Anders herum: Der Europreis in Silber fällt rapide ab. Das ist schlecht für alle Besitzer von Euros.
Das war ja wohl nix mit Silber die letzten Wochen.Wieder 50% weg von meinem Hoch... Oder 100% die es steigen muss...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet