OLS Lieferservice zur WMF 2017

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
9.646
Punkte Reaktionen
10.884
Zwei Monate noch, dann ist es wieder so weit.

Auch dieses Jahr bieten Olaf und ich Euch die Gelegenheit, Eure OLS Fächer zu leeren und den Kram auf der WMF in Berlin entgegen zu nehmen.
Seit ein paar Jahren hat sich dieses "Olaf hat's gesammelt und TOM schleppt's" etabliert und gerne bringe ich die Sachen mit nach Berlin, solange mein zarter Körper dazu in der Lage ist.

Die Übergabe erfolgt am Samstag, 04.02.2017 gegen Mittag auf der Empore beim jährlichen Treffen.
Eventuell ist auch eine Verabredung mit mir am Freitag Nachmittag drin.
Sonntag bin ich nicht vor Ort.

Wer den Service in Anspruch nehmen mag, postet dies bitte hier. Keine PN, keine Email, keine Buschtrommel.
Letzter Termin: Do., 26.01.2017
Danach geht das Paket auf die Reise zu mir.


Ins Paket kommt der Kram von:

bofried
neu-münzsammler
betamax
Bommel511
Seltengast
phialca
lightning
Uwe-11
Münzbär60
Onkel Sam
(via lightning)
moppel65 (wenn die Dänen bis dahin eingetroffen sind)
Andro (evtl via bofried)
caninus
münzkatze
...
...
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte bringe meine Münzen mit. Um Deinen Körper nicht zu sehr zu belasten habe ich mein Fach gerade geleert ;). Mit etwas Glück für Dich und etwas Pech für mich ist mein Fach zur WMF auch noch leer.
Danke und liebe Grüße
Christoph
 
Habe mein Fach zwar gerade geleert, erwarte aber noch etwas. Falls es bis zur WMF angekommen ist, würde ich deinen Service gerne in Anspruch nehmen.
 
bitte mitbringen und Übergabe im Zug :D
 
Hi Tom,

Danke für diesen Service!
Gerne darfst du mir auch meine Münzen mitbringen wenn's dir nicht zu schwer wird ;) .
 
Hallo Tom,
den Inhalt meines Faches kannst du bitte auch mitbringen. Sollte nicht so viel sein.

Gruß
Uwe
 
Gerne nehme ich die Münzlein in Berlin in Empfang.
Ein dickes "Dankeschön!!!"

Euer Münzbär60
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet