Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Münzen > Euromünzen > Privat-KMS

Privat-KMS Hier finden Sie alles über private Euro-Kursmünzensätze

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31-08-2010, 09:48   #1 (permalink)

Sucht jemand von euch KMS Euro-Münzen?

Hallo an alle Sammler, habe bei mir zu Hause mindestens 7-9 KMS €uro Sätze, manche mit Certifikaten , manche ohne... kann jemand von euch es brauchen?

KMS aus:Cypern, Griechenland, Slovakei, WWU Deutschland (nur ein Metall "Gelb" statt bimetall) und viele weitere...

zum Tausch oder...so z.B gegen KMS Russland oder UdSSr,,Dmark Sätze oder was gleichwertiges!?!?!
vlago27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-08-2010, 10:31   #2 (permalink)

Beitrag anzeigen
WWU Deutschland (nur ein Metall "Gelb" statt bimetall)
klingt verdammt nach Vergoldung --> damit wertlos....

aber erst einmal WILLKOMMEN IM FORUM!
am besten du setzt dein Tauschgesuch in die passende Rubrik der Tauschbörse mit Beschreibung/Fotos und ich bin mir sicher, es werden sich viele melden (bitte beachte, dass es kein Verkaufsangebot sein darf)

Gruß
Sascha
ErfurtMünzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-08-2010, 11:12   #3 (permalink)

Beitrag anzeigen
klingt verdammt nach Vergoldung --> damit wertlos....

aber erst einmal WILLKOMMEN IM FORUM!
am besten du setzt dein Tauschgesuch in die passende Rubrik der Tauschbörse mit Beschreibung/Fotos und ich bin mir sicher, es werden sich viele melden (bitte beachte, dass es kein Verkaufsangebot sein darf)

Gruß
Sascha
ich bin Sammler, kein verkäufer, aber danke für den tipp...
vlago27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht