Gegen über vom Airport ungefähr, ist eine Bushaltestelle nach Valetta.
Achtet drauf, auf Malta herrscht Linksverkehr, daß Ihr auf der richtigen Seite einsteigt - Richtung Valetta.
Vom Busbahnhof fahren Busse in allen Richtungen, hier könnt Ihr das Taxigeld sparen !
Die Busse sind älteren Datum`s, die Fahrer sind genauso gut wie hier!
Hier ein paar Foto`s von Malta!
Hallo Monaco2005,
werde am 12.01.2008 bis zum 19.01. mit Ryainair ab Bremen nach Malta fliegen.
Sind dann das 3. mal auf Malta. Werden in Bugibba im Appartmenthotel einschecken, kostet
die Woche 119,00 € für 2 Personen. In dieser Zeit werden wir ein Abstecher nach der Insel GOZO mit der Fähre
unter nehmen.
Du hast recht, die Busse sind billig! In Slima ist auch so ein Knotenpunkt, wo alle Busse an laufen.
Man kommt mit den Bus überall hin.
Gruß
Manfred
wie ist denn die Verbindung vom Gzira nach Valletta oder kann man diese Strecke auch gut zu Fuß machen?
Mein Reiseführer kommt erst nach Weihnachten, deshalb noch die Frage. Ach und wird auf maltesisch Valletta auch so geschrieben oder ist das eine andere Schrift?
Hallo aus Bremen,
habe mal eben in meinen Route Bus Service Informationsplan gesehen.
Zu Fuß die Stecke laufen würde ich nicht machen, die Busse sind im Fahrpreis
wirklich sehr günstig.
Also,kannst folgenden Bus nehmen: Linie 62, 64, 67, 68, 671.
Mein Plan ist aber schon 3 jahre alt, denke mal, es wird sich nicht`s geaendert haben.
Diese Linien fahren alle nach VALLETTA von Gzira aus! Es wird so geschrieben !
Wünsche einen schoenen Aufenthalt auf Malta.
Gebe doch mal die Kaufpreise für Rollensets mir bekannt !
Mfg.
bremen_1 / Manfred
Hallo ihr beiden,
wie ist denn die Verbindung vom Gzira nach Valletta oder kann man diese Strecke auch gut zu Fuß machen?
Mein Reiseführer kommt erst nach Weihnachten, deshalb noch die Frage. Ach und wird auf maltesisch Valletta auch so geschrieben oder ist das eine andere Schrift?
Hallo aus Bremen,
habe mal eben in meinen Route Bus Service Informationsplan gesehen.
Also,kannst folgenden Bus nehmen: Linie 62, 64, 67, 68, 671.
Mein Plan ist aber schon 3 jahre alt, denke mal, es wird sich nicht`s geaendert haben.
Diese Linien fahren alle nach VALLETTA von Gzira aus!
Wünsche einen schoenen Aufenthalt auf Malta.
Gebe doch mal die Kaufpreise für Rollensets mir bekannt !
Mfg.
bremen_1 / Manfred
Hat sich nichts verändert war erst vor kurzem.
Alle dort sprechen English ( ehemalige Kolonie )
Wünsche schönen Aufenthalt!
Hallo Monaco2005,
werde am 12.01.2008 bis zum 19.01. mit Ryainair ab Bremen nach Malta fliegen.
Sind dann das 3. mal auf Malta. Werden in Bugibba im Appartmenthotel einschecken, kostet
die Woche 119,00 € für 2 Personen. In dieser Zeit werden wir ein Abstecher nach der Insel GOZO mit der Fähre
unter nehmen.
119 Euro die Woche ist echt gut, habe allein für zwei Tage ( zwei personen ) 110 Euro im British Hotel bezahlt, aber da gehe ich nie wieder hin ....
Also ich war im Milano Due - liegt an der Grenze zu Sliema direkt an dem Promenandenufer. Mit Frühstück 17.00 EUR pro Nacht kann man glaube ich nix zu sagen...