Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Sammlertreffen

Sammlertreffen Hier können Sie Sammlertreffen, Tauschmöglichkeiten etc. nach regionalen Gebieten organisieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15-10-2002, 16:51   #1 (permalink)

Wer kommt aus dem Schwarzwald?

Hallöchen,

ich suche vergeblich nach Sammlern aus dem südlichen Baden Württemberg für Gedankenaus- und Münzentausch.

Evtl. könnte man sich auch regelmäsig treffen. Ist den niemand hier aus Freiburg, Emmendingen, Weil, Lörrach, Basel etc.?

Ich würde mich freuen, wenn sich einige Leser (auch diejenigen die sich sonst nie zu Wort melden) nun melden - entweder hier, per PN oder per Mail .

Bis dann und schöne Grüße

Münzenspezi

Münzenspezi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-11-2002, 17:01   #2 (permalink)

ich bin zwar im Schwarzwald zu Hause, aber leider im Nordschwarzwald, Postleitzahlenbereich 76..., zur Dir ist es vielleicht doch ein bisschen weit, wenngleich mich die Sache schon sehr interessieren würde.....
MfG
corrado26
corrado26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-11-2002, 17:44   #3 (permalink)

Hallo Münzenspezi
Ich komme aus dem Schwarzwald ( naja mein Vater ist ein gebürtiger Kenzinger) Wohne aber nun in Denkendorf ( wo es auch schön ist ) das ist in der Nähe von Esslingen nahe Stuttgart.
Bin aber gelegentlich unten melde dich doch mal wenn was größeres Ansteht vieleicxht past es gerade zu Verwandschaftspflege zeitlich dazu.
Gruß Famole
Famole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-12-2002, 16:40   #4 (permalink)

Hallo Muenzenspezi,

ich komme urspruenglich aus Rastatt, lebe aber seit 5 Jahren bei Muenchen.Nichts desto trotz bin ich einmal im Monat daheim.

Gruss

Zoelles
Zoelles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-12-2002, 18:46   #5 (permalink)

Hallo Münzenspezi,

ich wohne am rand des Schwarzwalds, zwischen Straßburg und Freiburg.

Gruß Herrnbrodt
Herrnbrodt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-12-2002, 23:55   #6 (permalink)

Hallöchen,

das finde ich aber klasse, dass sich in den vergangenen zwei Monaten wenigstens vier Kollegen in diesem Thread zum Schwarzwald bekannt haben. Schade ist nur, dass für unkomplizierte Treffen einige fast eine Weltreise machen müssten. Das hieße auch, man müsse für ein Zusammenkommen einige Hürden und Vorgespräche überwinden. Ob dies so einfach klappt...?

Mir wäre ja ein näherer Umkreis am liebsten gewesen, so dass man eben mal kurzfristig sagen könnte: ich komm' mal kurz rüber... (da wären mir 50 - 80 km egal).

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass von fast 10.000 registrierten Mitgliedern niemand aus Basel, Weil, Lörrach, Freiburg, Lahr, Offenburg oder Umgebung ist...

@corrado26
@Famole
@Zoelles
@Herrnbrodt

Wie sieht es aus, habt Ihr Lust, dass wir uns zum Beispiel in Basel auf der Messe mal treffen? Oder wer kommt sonst noch nach Basel?

Schöne Grüße

Münzenspezi

Alt 13-12-2002, 00:08   #7 (permalink)

Messe Basel 2003

Übrigens (für die, die es nicht wissen):

Die internationale Messe in Basel ist vom 31.01.2003 bis 02.02.2003.

@TomTom

Komst Du evtl. auch? Wir könnten einen Treffpunkt ausmachen, oder?

Alt 14-12-2002, 13:14   #8 (permalink)

Hallo
Mit Basel wirds wohl nichts werden da mein Chef für die erste Februarwoche mich zu einer Weiterbildung angemeldet hat.
Aber wer weiß ...
Gruß Famole
Famole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-09-2003, 12:22   #9 (permalink)

Smile Wieder hoch damit.

Hallöchen,

na wie sieht's aus. Wer bekennt sich inzwischen zum Schwarzwald und ist an evtl. Treffen (Tausch, Info, Sammelbestellungen etc.) interessiert. Ich übernehme auch gerne die Organisation. Nur muss ich wissen wer dabei ist. Meldet Euch doch bitte bei Interesse hier oder als PN. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Sache zustande kommen würde.

Schöne Grüße

Spezi

Alt 19-09-2003, 23:29   #10 (permalink)

14 Tage und null Reaktion

Gähn

Alt 24-09-2003, 21:16   #11 (permalink)

Talking

Bin auch aus dem Schwarzwald!
woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-09-2003, 21:37   #12 (permalink)

Nicht schlagen, aber das muss jetzt sein:

Ich komme einmal im Jahr aus dem Schwarzwal, wenn mein Kurzurlaub zu Ende ist und ich wieder nach Hause fahre
mifrjoar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-09-2003, 21:40   #13 (permalink)

Cool

jo,kapier ich aber nicht.
woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht