Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Sammlertreffen

Sammlertreffen Hier können Sie Sammlertreffen, Tauschmöglichkeiten etc. nach regionalen Gebieten organisieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06-01-2003, 17:45   #1 (permalink)

Berliner Treffen Sonntag 15 Uhr am Fernsehturm

Hallo Berliner,

anläßlich eines Tauschtreffs zwischen Rolf und mir, hatten wir die Idee, hierzu a l l e interessierten Berliner Forumsmitglieder einzuladen. Brandenburger, die sich dazu auf die Socken machen wollen, sind natürlich auch herzlich eingeladen.

Der Treffpunkt ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber sicherlich zentral und leicht von allen zu erreichen. Statt dort ins Restaurant zu gehen, bzw. besser zu fahren, kann man sich natürlich auch in ein Café/eine Kneipe der Umgebung begeben.

Vielleicht finden sich ja totz der knappen Bedenkzeit einige Interessierte?

Treffpunkt also, Sonntag, d. 12. Januar, 15 Uhr im Eingangsbereich des Fernsehturms, nicht Funkturm (Ich werde den Berliner Babysatz als Erkennungszeichen in die Höhe halten
spike1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-01-2003, 20:11   #2 (permalink)

Danke für die PN, spike !!!

Da ich eigentlich nie hier im Sammlertreffen - Forum bin, wäre dieser Kelch glatt an mir vorbeigegangen.

Also ich bin am Sonntag dabei. 15 Uhr im Eingangsbereich des Fernsehturms. Von mir aus können wir uns ruhig in 206 m Höhe ins Drehtableau setzen. So weit droben wurde wohl noch kein Sammlertreffen abgehalten ...
DocHoliday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-01-2003, 23:10   #3 (permalink)

Außerdem können wir die Staatliche Münze im Auge behalten und sind die ersten, die vom nächsten KMS erfahren.

Schön, dass Du dabei bist. Bis Sonntag.
spike1 ist offline   Mit Zitat antworten