wer sich am Freitag freinehmen kann, der sollte möglichst schon zur Eröffnung dort sein und sich einen guten Startplatz für den Start nach den Eröffnungsreden suchen. Ich hab' das vor 2 Jahren bei der letzten Philatelia gemacht und das hat sich gelohnt.
bin gerade gut zurück und kann definitiv sagen: es gibt keinen offiziellen oder inoffiziellen Messe-KMS.
Die BWV verkauft 2003er KMS in PP und st, sowie die Gedenkmünzensets und 12-Ländersets aus 2002, alles auf 1 x alle 5 limitiert.
Für einen Freitag war verdammt viel los, und auch hier vom Forum waren etliche da. Es war mal wieder nett, zu den Nicks auch mal wieder die Gesichter zu sehen
Bliebe noch die Verlosung zu erwähnen. Der 3. - 6. Preis waren je eine 10 DM Gedenkmünze. Insofern war ich eigentlich froh, dass mein Los nicht gewonnen hat.
Der einzigste MesseKMS der ausgegeben wurde ist der von ********* und der auch nur an Mitglieder.
Deswegen muss jeder entscheiden ob man Ihn als Messe KMS bezeichnet.
bin gerade gut zurück und kann definitiv sagen: es gibt keinen offiziellen oder inoffiziellen Messe-KMS.
Die BWV verkauft 2003er KMS in PP und st, sowie die Gedenkmünzensets und 12-Ländersets aus 2002, alles auf 1 x alle 5 limitiert.
Für einen Freitag war verdammt viel los, und auch hier vom Forum waren etliche da. Es war mal wieder nett, zu den Nicks auch mal wieder die Gesichter zu sehen
Also bekommt man pro Kauf je 1x ADFGJ PP und 1x ADFGJ Stgl. ??
Da pro Verkaufstag nur je 600 Serien zum Verkauf stehen, könntest Du beim 2. Mal schon das Pech haben, dass sold out ist; morgen ist Samstag und am heutigen Freitag war es schon krass.
Der Imbiss ist zwar von 6°°-20°°Uhr (Mo-Fr.) geöffnet, mich triffst Du aber nur von 12:30 - 20:00Uhr dort an.
Wenn Du noch mal in der Nähe komm rein und nicht vorbei !!!
Da wollte ich vorhin mit der 5 Euro-Münze aus Irland meine Currywurst bezahlen. Um 19:50 Uhr musste ich aber feststellen, dass der Imbiss dunkel und Rudi schon auf der Couch war. Du solltest hier mal Deine Öffnungszeiten aktualisieren
Da wollte ich vorhin mit der 5 Euro-Münze aus Irland meine Currywurst bezahlen. Um 19:50 Uhr musste ich aber feststellen, dass der Imbiss dunkel und Rudi schon auf der Couch war. Du solltest hier mal Deine Öffnungszeiten aktualisieren
Der braucht deine 5 Euro nicht ! Die bekommt er von mir !!