Ich wäre auch gern mitgekommen. Habe aber heute in der Firma erfahren, daß meine beantragten freien Tage vom 9.3 bis 12.3 wegen dringenden kurzfristigen Terminen nicht genehmigt wurden. Der Job geht halt vor. Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Glück mit der Verteilung.
Original geschrieben von namibia Habe aber heute in der Firma erfahren, daß meine beantragten freien Tage vom 9.3 bis 12.3 wegen dringenden kurzfristigen Terminen nicht genehmigt wurden.
Dann nimm doch im April frei, da soll auch die Ausgabe der Münzen im Vatikan stattfinden.
Ich bin zwar auch noch neu aber ich und drei Freunde sind auch dabei, kommen so gegen Mittag an ich hoffe man erkennt sich dann unter den ganzen Menschenmassen .Na dann bis Mittwoch!
Mfg
Neromike
bald geht es los !!
morgen beginnt die große Völkerwanderung in den Süden.
Bin gerade dabei alles wichtige in die Reisetasche einzupacken ... hoffentlich vergesse ich meine Digital-Kamera nicht
Wie schon weiter oben zu lesen war habe ich am Augabetag meinen Geburtstag deswegen hoffe ich ja das ihr mir den Vortritt lasst und ich die Spitze der Schlange übernehmen darf
Wäre ein tolles Geschenk ein paar Vatis in meinen Händen zu halten .... Ansonsten
Wir sollten aber bei aller Vorfreude uns dort nicht wie die Vandalen benehmen
Wenn es dieses Jahr wieder so abgeht wie letzten September wird es bestimmt der letzte Direktverkauf sein.
Mal ne total bekloppte Frage, aber fragen kostet nichts:
Kann mir evtl. ein netter Mensch einen stgl mitbringen?
Ich bin 14 und nicht im Vatikan registriert, werde mir ansonsten keinen leisten können! (Das soll keine Mitleidsmasche sein, das ist so!)
Irgend jemand der mich aus dem Chat kennt und in den Vatikan fährt / fliegt, könnte mich ja mal per PN kontaktieren!
Ich wäre euch ewig dankbar, ich hab noch nie einen Kleinstaatensatz zum Ausgabepreis bekommen!(dito)