28-04-2003, 22:25
|
#28 (permalink)
|
|
|
Spät kommt aber hier nun mein Bericht
Hallöchen,
auch wenn es, meiner Meinung spät kommt aber er kommt, mein Bericht von Stuttgart!
Am Freitag, den 25.04.2003 ging es gemeinsam mit galaxy auf nach Stuttgart! Nach 6 Stunden fahrt und erfolgreicher Wegweisung von SeppMayer sind wir dann Heil und Gesund im Hotel angekommen. Den Freitag Abend haben wir es uns dann gemütlich gemacht und die Dienstleistung bzw. die Services des Hotels erkundet und festgestellt, dass dieses Hotel jede Menge anbietet zu dem Preis und der Sternekategorie!!! Am Samstag Morgen sind wir dann um 6.00 Uhr aufgestanden und haben uns dann für' s Frühstück so weit fertig gemacht, Duschen ging nicht, da wir Eiskaltes Wasser hatten (Warm Wasser ausgefallen!). Mit SeppMayer zusammen haben wir uns dann auf dem Weg zur Messe gemacht! Bei der Messe haben wir dann KMS von Deutschland abgestaubt und Messe KMS offizielle und nicht offizielle (wie auch immer ) ! Hübsches Bildchen mit TH gemacht und uns noch nett Unterhalten! Dann ging' s wieder ab ins Hotel! Nachdem dann wieder warmes Wasser da war, haben wir uns geduscht und für das Abendessen fertig gemacht! Anschließend sind wir dann mit SeppMayer, Oberlandler und Frau, DerSchweiger mit Frau zum Blick gefahren. Dort haben wir dann auch einen äußerst lustigen, netten und einfach nur tollen Abend verlebt! Um 23.30 Uhr hab ich mich dann hingelegt, denn ich konnte nicht mehr! Kopfschmerzen und in den letzten paar Tagen einfach zu wenig schlaf abbekommen! Am nächsten morgen dann wieder um 8.00 Uhr raus, fertig machen, frühstücken und Koffer packen! Oberlandler und Frau verabschiedet und ausgecheckt. Dann ab zur Messe dort noch Charly mit Frau getroffen und mit 5 oder 6 Mann noch ein nettes Bildchen beim Honscha Stand gemacht (wo ich natürlich wie bekifft aussehe, dass war ja irgendwo klar ). Noch ein wenig gestöbert und nach der Verlosung ging's dann auf Richtung Heimat!
Alles in einem war es ein sehr, sehr schönes Wochenende, auch wenn ich nicht so gut dabei war! Ich denke, dass ich das nächste mal wieder Fit bin und vor allem Gesund! Mir hat es wirklich Spaß gemacht. Fotos gibt's erst später, weil ich noch den Film entwickeln lassen muss!
Viele liebe Grüße
Momo*
|
|
|