|
|
| Sammlertreffen Hier können Sie Sammlertreffen, Tauschmöglichkeiten etc. nach regionalen Gebieten organisieren |
29-11-2003, 14:43
|
#1 (permalink)
|
|
|
World Coin Fair 2004 Basel 31.1.-1.2.
Ja, am 31.1.2004 ist es wieder so weit.Die World Coin Fair in Basel öffnet ihre Türen.Ich werde wahrscheinlich dort sein. Wer kommt auch? Bitte hier eintragen.
Gruß Maxemilian
|
|
|
29-11-2003, 20:08
|
#3 (permalink)
|
|
|
Original geschrieben von ^tom40
wahrscheinlich komme ich auch !
|
Hallo Tom,
ich habe auch vor nach Basel zu fahren. Vielleicht können wir ja zusammen fahren. Um Missverständnissen vorzubeugen: Du könntest dann bei mir mitfahren.
Gruß
Michael
|
|
|
02-12-2003, 09:06
|
#6 (permalink)
|
|
|
Original geschrieben von ^tom40
hallo michael, danke für das angebot, wir werden schon eine fahrgemeinschaft hinbekommen. allerdings glaube ich, dass "mein" auto die für uns wirtschaftlichere alternative ist.
|
Hallo Tom,
wir werden sehn. Mit "meinem" Auto kostet es gar nichts. Falls Du noch wirtschaftlicher fahren kannst, habe ich nichts dagegen.
Gruß
Michael
|
|
|
02-12-2003, 22:45
|
#9 (permalink)
|
|
|
zur Messe wird...
beckenbauer kommen und es wird benelux sätze 2004 geben.... in einer kleineren auflage als bislang...
|
|
|
02-12-2003, 22:48
|
#10 (permalink)
|
|
|
...und es gibt jetzt schon VIP-Tisch...
Reservierungen in der Safranzunft und in der Schlüsselzunft in Basel-City...wer einmal neben Beckenbauer, Pele oder sonstwem sitzen möchte...sollte sich um den Nachbartisch bemühen... aber die Schweiz ist da sicher nicht ganz billig.... Ausgehtip übrigens ab 1 Uhr nachts die Discothek unter dem Swissotel in Basel, da sind nahezu allen deutschen und internat. Münzhändler anzutreffen... :-))
|
|
|
02-12-2003, 22:53
|
#11 (permalink)
|
|
|
Hm, was passiert denn da sonst noch so?
... wären so schlappe 10km von mir
the_real
|
|
|
05-12-2003, 17:16
|
#12 (permalink)
|
|
|
Luft raus
Wir wollen ja niemanden die Freude verderben...aber die sog. VIP-Veranstaltungen in den Zünften sind i.d.R. geschlossene Gesellschaften, wo eine strenge Einlasskontrolle stattfindet. Einlass gibt es auch nur mit vorher zu kaufenen Karten, die nur sehr begrenzt bei der WMF zur Verfügung stehen und in der Regel auch nur an Betreiber grösserer Stände abgegeben werden.
--
Wer Wert auf Damen legt, die Ihrer Erwerbstätigkeit nicht in der Vertikalen nachgehen, ist in der Discothek unter dem Swissotel sicherlich richtig aufgehoben. Polnisch und Portugiesich-Kenntnisse erleichtern hier sicherlich den Umgang.
|
|
|
02-01-2004, 16:52
|
#16 (permalink)
|
|
|
Original geschrieben von mark434
heut is der 2. jannuar und noch keiner hat was über die messe geschrieben.Wie wars denn jetzt
|
??
World Money Fair is doch von 30 Januar - 1 Februar 2004....
|
|
|
25-01-2004, 15:07
|
#17 (permalink)
|
|
|
Ja,
...und wer kommt nun alles?
|
|
|
29-01-2004, 10:19
|
#18 (permalink)
|
|
|
absage
leider muss ich absagen, ich kann dieses wochenende nicht!
|
|
|
31-01-2004, 18:43
|
#19 (permalink)
|
|
|
WMF Basel 2004
Hallöchen,
bin zurück von der WMF. Wer nicht hin gegangen ist hat nicht viel verpasst.
Mir ist aufgefallen, dass hingegen dem vergangenen Jahr nur sehr wenige deutsche Händler unter den Ausstellern waren. Auch die Euroangebote hielten sich in Grenzen. Preislich war wie immer alles zu teuer...
Und viele Besucher waren es auch nicht gerade. Man siehe der leere Stand des UFN (der UFN'ler hatte sogar genügend Zeit mit seiner Gehilfin zu flirten)...
...oder der MdP (wo lange Zeit nicht einmal jemand hinterm Tresen stand)...
...ansonsten ging's überall um WM-Medaillen in allen Farben und Variationen...
...aber interessant waren die Infos über die Vati-Ausgaben 2004:
Genaueres habe ich ja bereits in der Euro-Kategorie bekannt gegeben.
Schöne Grüße
Spezi
|
|
|
03-02-2004, 15:58
|
#22 (permalink)
|
|
|
Salut,
Du warst wahrscheinlich am falschen Tag da. Habe die 10 Schweizer Franken Eintritt am Samstag nicht gespart und es war voll und hatte super Angebote (gibt ja auch noch etwas anderes als Euros, finde ich). Sobald mein Film entwickelt ist, kann ich ja mal welche hineinstellen, dann sieht die Sache schon ganz anders aus.
Ich fand die drei Tage äusserst interessant und habe den Sonntag genutzt, um mich kostenlos beraten zu lassen. Der Info-/Beratungsstand war gut und das MoneyMuseum hat auch noch eine klasse DVD gezeigt über die Geschichte des Geldes. Also für Interessierte gabe es schon einiges zu sehen und zu lernen (z.B. bei den Ständen der Techniker). Die "mints" waren auch freundlich und haben jede Menge Auskünfte erteilt.
Beste Grüsse
|
Hallöchen,
bin zurück von der WMF. Wer nicht hin gegangen ist hat nicht viel verpasst.
Mir ist aufgefallen, dass hingegen dem vergangenen Jahr nur sehr wenige deutsche Händler unter den Ausstellern waren. Auch die Euroangebote hielten sich in Grenzen. Preislich war wie immer alles zu teuer...
Und viele Besucher waren es auch nicht gerade. Man siehe der leere Stand des UFN (der UFN'ler hatte sogar genügend Zeit mit seiner Gehilfin zu flirten)...
...oder der MdP (wo lange Zeit nicht einmal jemand hinterm Tresen stand)...
...ansonsten ging's überall um WM-Medaillen in allen Farben und Variationen...
...aber interessant waren die Infos über die Vati-Ausgaben 2004:
Genaueres habe ich ja bereits in der Euro-Kategorie bekannt gegeben.
Schöne Grüße
Spezi
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.
|
|