Es ist mir ja unangenehm zu sagen, aber unser polnischer Partner hat sich angemeldet. Er kommt am 13. und fliegt am 15. wieder. da werde ich wohl mit ihm zum Essen müssen.
So wie es jetzt aussieht, werde ich dann nicht kommen können.
hegeleund Frau
siepie
asmith
wolle
famole
namibia
und ich und Frau
Hier die Adresse nochmal:
Restaurant Kachelofen
Eberhardstr. 10
Stuttgart
Am besten Ihr parkt in der Rathaustiefgarage. Man kann zwar da auch so parken, aber am Samstag Abend ist es unwahrscheinlich, dass Ihr was bekommt.
Beginn ist 19 Uhr.
Falls der Eine oder Andere noch was mitzuteilen hat, ich bin leider bis Montag früh nicht mehr online. Die meisten haben ja meine Handynummer. _28.M.,28.N.,29.M.,29.N.]Hier ein Stadtplan
Ich freue mich Euch zu sehen.
Bis morgen
tom
Hallo
Also Ich versuche auf alle Fälle zu kommen. Wie Ihr ja mitlesen könnt, hat Herr Graichen mir ein Angebot gemacht ( Famole,bitte melden ), wo Ich wirklich nicht nein sagen kann. Hoffe das Ich wieder rechtzeitig zurück bin.
leider muß ich, krankheitsbedingt, absagen. Schade, hätte Euch gerne wiedergesehen, bzw. neu kennengelernt. Aber vielleicht läßt sich das Ganze ja mal wiederholen, bzw. zu einem regelmäßigen Treffen ausbauen.
Bilder
Bitte um Entschuldigung, die anderen sind leider nichts geworden. Ist halt nicht mein Abend gewesen .
Erst die Lauferei um den Block, dann noch nicht meine Digi........., aber jetzt habe ich eine Kann also nur Besser werden.
danke für die Bilder. So schlecht sind die doch gar nicht. Ebenso die Bilder der Graichen Ausstellung.
Zum Treffen: Es hat mir Spass gemacht, euch zu treffen. Vor allem auch um mal Matthias (asmith) kennen zu lernen, den ich bis dahin noch nicht persönlich kannte. Nur Schade, dass Wolle wegen Krankheit nicht teilnehmen konnte. Trotz der etwas längeren Anfahrt, bin ich nächstes Mal gerne wieder dabei.
@tom064 Danke für die Idee des Treffens und die Organisation.
gern geschehen. Wenn du wieder mal das tolle Gefühl brauchst, dann sag Bescheid.
Gruß
Michael
Tolles Gefühl, hätte Ich auch gerne nochmals....Eventuell auf der Börse in Stuttgart ?
Aber Ich habe da so ne Ahnung, die nichts gutes verheißt, in der Verwandschaft und Bekanntschaft ist das Heiratsfieber ausgebrochen.......
Ich danke Euch auch fürs Kommen. Michael hat offensichtlich nicht gemerkt, dass ich die 15 Rupien gegen eine G*de-Medaille ausgetauscht habe .
Nach der Börse in Stuttgart ist - wie besprochen - auch wieder ein kleines Treffen angesagt. Da wird es Wolle hoffentlich auch mal schaffen, dem Kreis beizuwohnen.