noch einmal vielen Dank für die Button-Erstellung an mifrjoar ! Auch ich habe heute mein Exemplar erhalten (war ja leider nicht auf der Münzenbörse in Stuttgart !). Ich finde es toll, das hier im Forum solche Aktionen realisiert werden können.
liegt wohlbehalten hier bei mir.
Wenn es so weiter geht wie bisher, bekommst du sowieso bald Post.
Wenn du mit dem Button Eile hast, sag Bescheid, dann schicke ich ihn vorab.
liegt wohlbehalten hier bei mir.
Wenn es so weiter geht wie bisher, bekommst du sowieso bald Post.
Wenn du mit dem Button Eile hast, sag Bescheid, dann schicke ich ihn vorab.
@gerd
warte bitte.... montag/dienstag müsste das paket mit den VAEs bei dir sein....
So, während meines Urlaubs ist auch das letzte Geld eingegangen, jetzt habe ich die Gesamtabrechnung erstellt.
Nach Abzug aller Kosten blieben EUR 37,53 über. Dieser betrag setzt sich aus Spenden und nicht benötigtem Porto zusammen. Das runde ich dann EUR 40 auf und überweise den Betrag (zzgl. der Kosten für die Buttons) an den BDKJ.
Mir hat die ganze Aktion zwar viel Arbeit, aber auch viel Spass gebracht. Sollte mal wieder Interesse an einer 2. Auflage sein, dann steht dem eigentlich nichts im Wege.
Ach ja, ich habe noch ein Paar Blanko-Buttons, die man mit einem Folienstift beschriften kann. Bei Interesse bitte PN oder E-Mail.
Die button@ E-Mail schließe ich in den nächsten Tagen.
Habe gerade durch Moppel im Thema Tauschtreffen Moers erfahren, dass es einen Forumsbuttom gibt. Habe auch gleich zwei bei Michael bestellt, falls ich mal einen verlieren sollte.
Gibt es diese Aktion überhaupt noch bzw. kann Michael die immer noch machen?
Wer hat sonst noch Interesse daran? Ich bin bestimmt nicht der Einzigste, der diese alte Aktion verpaßt hat.
Ich glaube zwar mal das Martin die geliehene Maschine wieder zurückgegeben hat ? ... wenn nicht ! Wäre ich auch gerne dabei !
Ich denke aber wir armen Schweine mussen ohne Button auf dieser Welt zurecht kommen ...
... aber mich würde schon interessieren wie er aussieht ?
Hat vielleicht jemand ein Foto von seinem ?
... aber mich würde schon interessieren wie er aussieht ?
Hat vielleicht jemand ein Foto von seinem ?
Naja, man kann ja schnell eins machen:
Übrigens kann man solche Button-Maschinen an den verrücktesten Orten finden - die Stadtjugendpflege in Limburg hat z.B. eine. Alternativ gibt es auch Buttons, die einfach gesteckt statt gepresst werden - da sind halt die "Rohlinge" etwas teurer.