|
|
| Sammlertreffen Hier können Sie Sammlertreffen, Tauschmöglichkeiten etc. nach regionalen Gebieten organisieren |
20-05-2004, 11:35
|
#101 (permalink)
|
|
|
|
auch wir sind wohlbehalten wieder zurück.
Danke an famole für die Organisation.
mifrjoar, hast du auf dem Rückweg gleich angefangen zu sortieren ?
|
Ich war dann um 1.00 Uhr auch wieder zu Hause. Es hat mich gefreut wieder 2 Personen mehr kennengelernt zu haben, und es war wirklich ein schöner Abend.
Danke an famole für die Organisation. Ich habe kein Schnitzel gegessen, aber das, was ich hatte war auch sehr gut.
Besonderen Dank an hegele und Tom_064 für die vielen Weltmünzen. Da bin ich dann ja Wochenlang am sortieren. Gleich auf der Rückfahrt habe ich nicht angefangen, war doch etwas dunkel im Auto
Aber dann zu Hause. Die erste Münze aus den "diversen unsortiert" die nur mit arabischen Zeichen versehen war, habe ich schon gefunden, sie stammte aus dem Sudan.
Danke an ^tom40 für den guten und sicheren Fahrdienst und den bewachten Parkplatz für mein Auto
Das nächste mal bin ich gerne wieder dabei
|
|
|
20-05-2004, 16:41
|
#102 (permalink)
|
|
|
|
ich glaube die entscheidung, den schnaps zu nehmen, war die bessere 
|
was habe ich jetzt da wieder nicht mit bekommen ?
|
|
|
20-05-2004, 18:24
|
#106 (permalink)
|
|
|
|
Treffpunkt ist dort jeden 3ten Freitag im Monat um 20:00 Uhr.
Gruß, Famole
|
Das heißt, Du bist da morgen abend ?
|
|
|
20-05-2004, 18:34
|
#107 (permalink)
|
|
|
|
Das heißt, Du bist da morgen abend ?
|
Hallo Alfons
Ja ich bin da, da ich einige Sachen bekommen werde, einige Fp's und das Plastiggeld der Sttattllichen Münze Stuttgart
Gruß, Frank
|
|
|
20-05-2004, 19:40
|
#110 (permalink)
|
|
|
|
Super, Matthias. Danke
Aber eigentlich gehöre ich ja gar nicht zur Weltmünzenfraktion. Mit meinen Weltmünzen kann sich jetzt mifrjoar rumschlagen.
|
 Stimmt, das waren etwas mehr als ein Kilo Münzen (von Tom 064 nochmal ein knappes Kilo).
Aber erst versende ich T&T und Macau, bevor ich da dran gehe.
|
|
|
20-05-2004, 19:57
|
#111 (permalink)
|
|
|
Da habe ich ja wieder mal etwas verpasst.  Aber durch eine starke Erkältung (ich wußte bisher nicht, dass eine Nase so laufen kann  ) war es mir leider nicht möglich am Treffen teilzunehmen.
Ich hoffe, dass demnächst wieder mal ein Treffen stattfindet und ich dann das Schnitzel und die Bedienung kennenlernen kann. Oder muss ich dann den Grillteller bestellen ?
Gruß
Michael
|
|
|
20-05-2004, 20:17
|
#113 (permalink)
|
|
|
|
Da habe ich ja wieder mal etwas verpasst.  Aber durch eine starke Erkältung
Michael
|
Hallo Michael
Eine gute Besserung wünsch ich Dir, war wirklich Schade, das du nicht kommen konntest. Bin mir aber Sicher, das so ein Treffen,egal wo, mit Sichherheit wieder stattfindet.
Ich werfe einfach mal in den Raum........ alle 3 Monate in einem anderem Lokal ? oder ist das zu selten, oder gar zu oft.........
Gruß, Famole
|
|
|
20-05-2004, 21:32
|
#114 (permalink)
|
|
|
|
Ich werfe einfach mal in den Raum........ alle 3 Monate in einem anderem Lokal ? oder ist das zu selten, oder gar zu oft.........
Gruß, Famole
|
Egal ob öfter oder seltener, Hauptsache man trifft sich und tauscht sich aus (im wahrsten Sinne der Worte  ). Ich denke auch man sollte sich öfters treffen, wo ist eigentlich egal. Für uns aus dem Raum Grünstadt, Mannheim, Darmstadt etc. ist es eigentlich egal, da Thomas und ich immer eine kostenlose Mitfahrgelegenheit bieten können. Vielleicht wollt Ihr Schwaben aber auch mal die badische oder pfälzische oder hessische Küche kennenlernen, auch kein Problem. Dann treffen wir uns mal hier im Umkreis.
Gruß
Michael
|
|
|
21-05-2004, 14:37
|
#116 (permalink)
|
|
|
|
Wir könnten mal wieder in die Pizzeria bei Weinheim. Da gibts die besten Hessen-Goldmünzen zu sehen.
|
[BESSERWISSERMODUS]
Das war in Wiesloch-Rauenberg [/BESSERWISSERMODUS]
|
|
|
21-05-2004, 14:54
|
#117 (permalink)
|
|
|
|
Das haben wir uns auch überlegt. Wir könnten mal wieder in die Pizzeria bei Weinheim. Da gibts die besten Hessen-Goldmünzen zu sehen. Famole hat wohl ein 8-Mann-Busle mit dem wir gemeinsam fahren können.
Aber jetzt fang ich mal an zu packen. 
|
Hallo zusammen
Ja, der Famole kann den VW Bus Organisieren
Ja, der Famole kann den VW Bus auch fahren
Ja, der Famole kann sogar einen Doppelachsanhänger organisieren
Ja, der Famole kann da sogar 1,2 Tonnen an Münzen reinlegen lassen ( eure, soviele hab ich nicht)
Also für den transport ist gesorgt, und den Rest bekommen wir auch noch hin......
Gruß, Frank
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.
|
|