|
|
| Sammlertreffen Hier können Sie Sammlertreffen, Tauschmöglichkeiten etc. nach regionalen Gebieten organisieren |
19-04-2004, 13:14
|
#1 (permalink)
|
|
|
Sammlertreffen in der Umgebung von Stuttgart
Hallo,
bin neu hier, im Forum, und wollte mal fragen, wer aus meiner Gegend stammt, zwecks Treffen, Tauschen, usw.?
Bin aus der Nähe von Tübingen/Stuttgart.
Falls jemand interesse am Tauschen oder an einem Treffen (Numismatischer Art) haben sollte, dann kann er sich gerne bei mir melden.
Gruß
Alexandra
|
|
|
19-04-2004, 20:06
|
#7 (permalink)
|
|
|
|
Hallo
da fällt mir gerade ein, daß am Sonntag den 25.04.04 ein kleiner Münztreff
2. Münzen und Papiergeldbörse in Göppingen ist
Im Haus der Jugend, beim Hohenstaufen-gymnasium, Dürerstr. 21, von 9 Bis 16 Uhr, eventuell geht ja da was ?
Gruß, Famole
|
Höchstwahrscheinlich bin ich dort, mal schau´n.
Ansonsten bin ich bei einem Treffen gerne dabei.
@Alexandra,
tauschen auch immer gerne, bin hauptsächlich im DM Bereich aktiv.
|
|
|
19-04-2004, 20:40
|
#8 (permalink)
|
|
|
|
Höchstwahrscheinlich bin ich dort, mal schau´n.
|
Hallo wolle.....
Hegele kommt höchstwahrscheinlich auch........
Gruß, Famole
|
|
|
24-04-2004, 21:08
|
#10 (permalink)
|
|
|
|
Weiß noch nicht, ob es mir am Sonntag reicht.
Wenn es mir reichen sollte, sag ich voher nochmal kurz bescheid.
Gruß
Alexandra
|
Hallo
BESCHEID
Also Ich und Hegele haben uns lose um ca 10 Uhr verabredet.......
Hoffe es stoßen noch einige dazu
Gruß, Famole
|
|
|
05-05-2004, 20:01
|
#12 (permalink)
|
|
|
Yep
Ich wäre da auch mal dabei, ausserhalb der Messe!
Eher noch in Tübingen!! Dass mal was in "unsere" Richtung kommt
|
|
|
06-05-2004, 19:13
|
#16 (permalink)
|
|
|
Von meiner Seite aus besteht auch Interesse. Inzwischen ist mir die "Stuttgart Connection" ans Herz gewachsen.  Wenn der Termin bekannt ist, bitte gleich posten, damit ich mir den Tag (oder Abend) freihalten kann.
Gruß
Michael
|
|
|
06-05-2004, 20:42
|
#18 (permalink)
|
|
|
Rt
|
Also, gegen Denkendorf hab ich auch nichts einzuwenden.
@schrimpi,
könntest Du denn in TÜ was auf die Beine stellen??
|
Ich könnte in Reutlingen was organisieren wenn das allen Teilnehmern was bringt. Das liegt ja auch Zentral für alle denke ich!
|
|
|
07-05-2004, 07:17
|
#19 (permalink)
|
|
|
@wolle
ist das "Wolle-Taxi" einsatzbereit?  Würde dann mich mit Dir treffen und mitfahren, sofern möglich.
|
|
|
07-05-2004, 14:20
|
#20 (permalink)
|
|
|
|
Ich könnte in Reutlingen was organisieren wenn das allen Teilnehmern was bringt. Das liegt ja auch Zentral für alle denke ich!
|
Hallo schrimpi
Hört sich klasse an !
Also Mitfahrer können auch gerne bei mir einsteigen.
@ schrimpi dann Poste doch einfach mal ein oder zwei Datumswünsche, und dann klappt das auch, dessen bin Ich mir sicher.
Gruß, Famole
|
|
|
07-05-2004, 15:53
|
#21 (permalink)
|
|
|
|
@wolle
ist das "Wolle-Taxi" einsatzbereit?  Würde dann mich mit Dir treffen und mitfahren, sofern möglich.
|
@tom,
kein Problem, immer gerne. Bei Reutlingen allerdings ist es für Famole fast einfacher, da muß ich nämlich nicht unbedingt über Nürtingen, aber das können wir dann immer noch per PN regeln.
@schrimpi,
Reutlingen ist auch nicht schlecht, jetzt fehlt nur noch einTermin. Bei mir ist im Mai noch fast alles was Samstag und Sonntag betrifft offen, von demher also noch kein Problem.
|
|
|
08-05-2004, 06:50
|
#22 (permalink)
|
|
|
Ginge es denn am 23.5 (Sonntag) oder am Mittwoch vor Christi Himmelfahrt abends (19.5) ?
Alles andere ist bei mir schon verplant mit Arbeit und Kommunion meiner Tochter.
Gruß siepie
Geändert von siepie (08-05-2004 um 06:54 Uhr)
|
|
|
08-05-2004, 07:28
|
#23 (permalink)
|
|
|
|
Ginge es denn am 23.5 (Sonntag) oder am Mittwoch vor Christi Himmelfahrt abends (19.5) ?
Alles andere ist bei mir schon verplant mit Arbeit und Kommunion meiner Tochter.
Gruß siepie
|
Hallo siepie
Am 23,5 geht bei mir nicht, aber am 19.5 würde mir gut passen, da Ich am 22igsten bei Thiesauger in Aachen bin, am21igsten ist ein kleines Münzentreffen in Rommelshausen,und am 20igsten ist ja Feiertag, der wiederum bei mir auch gehen würde.
Gruß, Famole
|
|
|
08-05-2004, 10:17
|
#24 (permalink)
|
|
|
|
Gruß siepie
|
Bei mir sind auch beide Termine noch frei.
|
|
|
08-05-2004, 10:28
|
#25 (permalink)
|
|
|
|
Von meiner Seite aus besteht auch Interesse. Inzwischen ist mir die "Stuttgart Connection" ans Herz gewachsen.  Wenn der Termin bekannt ist, bitte gleich posten, damit ich mir den Tag (oder Abend) freihalten kann.
Gruß
Michael
|
Hallo Michael,
wenn da ein Termin zustandekommt und ich Zeit habe würde ich gerne wieder mit Dir mitfahren
Danke
Michael
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.
|
|