Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Sammlertreffen

Sammlertreffen Hier können Sie Sammlertreffen, Tauschmöglichkeiten etc. nach regionalen Gebieten organisieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07-11-2006, 19:35   #26 (permalink)

Beitrag anzeigen
Ja, wäre nicht schlecht - nur müsstest du mich dann da auch wieder hinbringen nach dem Treffen .
Das klären wir aber noch vor Samstag Abend per PN oder telefonisch
- ich melde mich bei dir.

Hi

Alles klar...

meine Handynummer hast du ja noch, bring dich gerne auch wieder zurück, ist kein problem...

Frank
Famole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-11-2006, 17:37   #27 (permalink)

Ich komme alleine.
Ich hoffe ich finde es. Ist ja ganz gut beschrieben.

Volker
Voller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-11-2006, 21:46   #28 (permalink)

Hat jemand von den Teilnehmern Interesse einen 100'er Weimar "A", "F" oder "G" gegen "D" zu tauschen ?

Gruß Michael
namibia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-11-2006, 22:00   #29 (permalink)

Beitrag anzeigen
Hat jemand von den Teilnehmern Interesse einen 100'er Weimar "A", "F" oder "G" gegen "D" zu tauschen ?

Gruß Michael
Eigentlich hab ich einen "G" den ich gegen "A" tauschen muss, weil mir der "A" noch fehlt.
Aber ich bring den für dich mit und tausch ihn mit dir gegen den "D" und tausch dann woanders den "D" gegen "A".
asmith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-11-2006, 22:11   #30 (permalink)

Beitrag anzeigen
Eigentlich hab ich einen "G" den ich gegen "A" tauschen muss, weil mir der "A" noch fehlt.
Aber ich bring den für dich mit und tausch ihn mit dir gegen den "D" und tausch dann woanders den "D" gegen "A".
Da sag ich doch: Herzlichen Dank, Matthias !

Gruß Michael
namibia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-11-2006, 15:25   #31 (permalink)

Leider ist mir etwas dazwischengekommen, so dass ich heute nicht kommen kann.

Ich wünsche euch allen viel Spass heute abend.
jeggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-11-2006, 16:24   #32 (permalink)

Von mir auch viel Spaß
hegele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-11-2006, 23:17   #33 (permalink)

Hoffe ihr hattet/habt einen schönen Abend - wäre sehr gerne gekommen, leider mussten heute mal Dinge erledigt werden, so dass ich es nicht mehr geschafft habe. Musste unter anderem dringend mal Winterreifen montieren, Auto Winterfit machen und meine Wohnung musste auch mal wieder auf Vordermann gebracht werden... Würde mich freuen wenn so was mal wieder stattfindet und ich dabei sein kann.
Robin.71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-11-2006, 10:16   #34 (permalink)

Beitrag anzeigen
Von mir auch viel Spaß
Morn zusammen
Ja, den hatten wir. War ein netter Abend, mit etlichen schönen Stücken Fleisch auf dem teller, und noch schöneren Münzen danaben.

Würde mich freuen, wen wir uns wieder einmal Treffen, und sei es, um gemeinsam nach München zu fahren

Frank
Famole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-11-2006, 13:31   #35 (permalink)

Tja, wäre gerne dabei gewesen. Nächstes Mal bestimmt wieder.
Tom 064 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht