Ja, wäre nicht schlecht - nur müsstest du mich dann da auch wieder hinbringen nach dem Treffen .
Das klären wir aber noch vor Samstag Abend per PN oder telefonisch
- ich melde mich bei dir.
Hi
Alles klar...
meine Handynummer hast du ja noch, bring dich gerne auch wieder zurück, ist kein problem...
Hat jemand von den Teilnehmern Interesse einen 100'er Weimar "A", "F" oder "G" gegen "D" zu tauschen ?
Gruß Michael
Eigentlich hab ich einen "G" den ich gegen "A" tauschen muss, weil mir der "A" noch fehlt.
Aber ich bring den für dich mit und tausch ihn mit dir gegen den "D" und tausch dann woanders den "D" gegen "A".
Eigentlich hab ich einen "G" den ich gegen "A" tauschen muss, weil mir der "A" noch fehlt.
Aber ich bring den für dich mit und tausch ihn mit dir gegen den "D" und tausch dann woanders den "D" gegen "A".
Hoffe ihr hattet/habt einen schönen Abend - wäre sehr gerne gekommen, leider mussten heute mal Dinge erledigt werden, so dass ich es nicht mehr geschafft habe. Musste unter anderem dringend mal Winterreifen montieren, Auto Winterfit machen und meine Wohnung musste auch mal wieder auf Vordermann gebracht werden... Würde mich freuen wenn so was mal wieder stattfindet und ich dabei sein kann.