Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Sammlertreffen

Sammlertreffen Hier können Sie Sammlertreffen, Tauschmöglichkeiten etc. nach regionalen Gebieten organisieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15-10-2006, 17:55   #1 (permalink)

Sammlertreffen der Schwaben und Nichtschwaben in Denkendorf

Hallo alle zusammen.

Heute auf der Münzbörse in Karlsruhe wurde die Idee geboren, sich an irgendeinem Tag am Wochenende von Freitag, 10.11. bis Sonntag 12.11.2006 am Abend (ab 18:30 Uhr) zum gemütlichen Beisammensein (natürlich mit Essen und Trinken ) im schon öfters als Treffpunkt gewählten Ort Denkendorf und dort entweder in der Gaststätte Krone oder der dortigen Pizzeria zu treffen.

Gebt mal Bescheid ob ihr Lust an so einem Zusammentreffen habt und wenn ja an welchem Tag des Wochenendes es Euch am liebsten ist (Frauen und Kinder und natürlich auch Münzen dürfen gerne mitgebracht werden ).

Update:

Zusagen zum Treffen am Samstag, 11.11.2006 um 18:30 in Esslingen-Berkheim:
(Stand: 11.11.2006 15:35 Uhr)

asmith1 Person
wolle1 Person
namibia1 Person
jeggyAbsage
tom_064Absage
hegeleAbsage
Robin.71Absage
Famole1 Person
Voller1 Person
Gesamtpersonenzahl:5

Geändert von asmith (11-11-2006 um 15:35 Uhr)
asmith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-10-2006, 18:02   #2 (permalink)

Lust: JA!!!!
Tag: EGAL!!!!
wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-10-2006, 18:52   #3 (permalink)

Nachdem der Terminzeitrahmen extra für mich zusammengeschustert wurde, sage ich hiermit fest zu. Der Tag ist egal, ich richte mich nach euch.

Gruß Michael
namibia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-10-2006, 18:54   #4 (permalink)

Bin auch dabei, wenn der Termin nicht auf den Freitag fällt.
jeggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-10-2006, 19:26   #5 (permalink)

Ich sage definitiv ab, weil ich an dem Wochenende mit meinem anderen Hobby völlig ausgelastet bin: Darmstadt spielt
mifrjoar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-10-2006, 06:40   #6 (permalink)

Jop! Der Freitag wäre mir am liebsten, aber ich richte mich nach der Mehrheit. Sonntag geht definitiv nicht!
Tom 064 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-10-2006, 09:01   #7 (permalink)

Aus heutiger Sicht geht es bei mir weder Freitag noch Samstag.
hegele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-10-2006, 18:58   #8 (permalink)

Dann plant doch bitte ohne mich. Ich möchte nicht, das wegen mir der Termin so gelegt wird, dass dann einer von euch aussen vorbleibt. Wir können ja nochmals ein Treffen anfang Januar einplanen. Vielleicht auch so eine Art Stammtisch alle zwei Monate.

Gruß Michael
Alt 16-10-2006, 19:20   #9 (permalink)

Ich hatte ja schon in Karlsruhe gesagt, dass es bei mir bis Dezember ziemlich mau aussieht mit Terminen. Also keine Rücksicht auf mich. Wenn es passt, dann okay.
Alt 22-10-2006, 02:17   #10 (permalink)

Also ich kann noch nicht zusagen - muss morgen erst mal den Termin mit meiner Liebsten absprechen. Da diese sich aber ehgar nicht für Münzen interessiert würde ich wenn es klappt eher alleine kommen. Freitag und Sonntag geht bei mir gar nicht. Wenn dann nur Samstags.
Robin.71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-10-2006, 19:19   #11 (permalink)

Hi
Also mir wäre ein Samstag am liebsten.....
Welcher Monat ist damit noch vollkommen egal....

Soll Ich mal für Samstag den 11.11.06 in der Krone nachfragen, und gegebenenfalls das Nebenzimmer reservieren ?

Ach ja, Ob mit Frau oder Ohne, das spielt also keine Rolle, meine Holde wird auch nicht kommen können....

Frank
Famole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-10-2006, 19:43   #12 (permalink)

Beitrag anzeigen
Soll Ich mal für Samstag den 11.11.06 in der Krone nachfragen, und gegebenenfalls das Nebenzimmer reservieren ?
Ja, mach mal. Wie im ersten Beitrag des Freds im Update zu lesen ist haben alle am Samstag Abend Zeit ausser Alfons. Und die Mehrheit siegt.
Alt 24-10-2006, 06:52   #13 (permalink)

Äh...nicht ganz. Der Samstag ist bei mir schon was kritisch. Wahrscheinlich ja, aber eine 100%ige Zusage kann ich noch nicht machen.

Übrigens habe ich an diesem Samstag eines meiner Entscheidungsspiele um den Ligaverbleib gegen die E-Town-Roses.....interessiert keine Sau - ich weiß.
Alt 24-10-2006, 20:21   #14 (permalink)

Ich sage noch nicht zu.
Muss erst mal wieder zuhause sein und überhaupt Zeit haben, mit Marianne zu reden.
Das hat Priorität.
Alt 25-10-2006, 11:34   #15 (permalink)

Bei mir könnte es auch mal wieder klappen dabei zu sein.
Ich werde an dem Wochenende vorraussichtlich im Ländle bleiben und würde auch gerne kommen.
Der Tag spielt keine Rolle.
Voller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-10-2006, 17:41   #16 (permalink)

Beitrag anzeigen
Äh...nicht ganz. Der Samstag ist bei mir schon was kritisch. Wahrscheinlich ja, aber eine 100%ige Zusage kann ich noch nicht machen.

Übrigens habe ich an diesem Samstag eines meiner Entscheidungsspiele um den Ligaverbleib gegen die E-Town-Roses.....interessiert keine Sau - ich weiß.
Hi Tom
Sag sowas nicht....

Ich geh dann nachher mal in die Krone, anfragen, Ob Sie am 11.11 noch frei haben....

Frank
Alt 26-10-2006, 19:31   #17 (permalink)

Beitrag anzeigen
Hi Tom
Sag sowas nicht....

Ich geh dann nachher mal in die Krone, anfragen, Ob Sie am 11.11 noch frei haben....

Frank

So, nun mal Nägel mit Köpfen gemacht.

Denkendorf fällt leider aus, in der krone geht's nicht... weil viel bla bla...
egal, gehen wir dann also nach Esslingen Berkheim, is die nächste ortschaft, und den Wirt kennen wir auch schon alle, da es der alte Wirt aus der Krone ist.

Also Ich habe mal für den 11.11.06 um 18:30 Uhr für min. 10 Personen plätze reserviert. Ich gab aber gleich zu bedenken, das es auch 15 werden könnten.
Also dann ist es so, bei 10 Personen nehmen wir das Nebenzimmer, bei ca 15 bekommen wir den kleinen Saal, der dann extra für uns beheizt werden wird...
Also bitte Ich um RÜCKMELDUNG bis Mitwoch vor dem Treffen....

@ mathias, wärst du so gut, und machst dann hier im Anfangstread eine Aufstellung, wer mit wieviel Personen zugesagt hat ! Danke !

Anfahrtsbeschreibung : von der B10 oder der A8 kommen --> Einfahrt Esslingen Berkheim, dann so ca 1 km ins ortszentrum hinein fahren, Linker Hand kommt dann die Volksbank Berkheim, weiter gerade aus, die dann 2te Abzweigung auf der rechten Seite nehmen, Es ist die CHRISTIAN-KNEYER STRASSE die fahrt Ihr hoch bis zum geht nicht mehr. die letzten hundert meter sind dann Anlieger frei, rechter hand sind Tennisplätze linker Hand parkplätze, dort parkt Ihr dann und kommt in die Kkleintierzüchteranlage Berkheim

Gruß, Frank
Alt 05-11-2006, 18:11   #18 (permalink)

Hi

Ich komme mit mir alleine...

Frank
Alt 05-11-2006, 22:32   #19 (permalink)

Leider kann ich aus privaten Gründen das erst am Samstag kurzfristig entscheiden ob es mir noch reicht zu kommen oder nicht. Von der Tendenz her würde ich eher nein sagen - würde mich aber freuen, wenn es doch noch klappen sollte - möchte aber kein falschen Hoffnungen wecken.
Robin.71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-11-2006, 22:40   #20 (permalink)

Ich bin mit Sicherheit nicht dabei, weil wir Samstagabend eingeladen sind.
Alt 06-11-2006, 07:58   #21 (permalink)

Bei mir wird es wohl nichts werden.....Ich muss Samstag und Sonntag dringend zu meinem alten Herrn. Da komme ich nicht drumrum. So ein Mist
Alt 06-11-2006, 13:44   #22 (permalink)

Ich komme alleine.

Gruß Michael
Alt 06-11-2006, 14:47   #23 (permalink)

Beitrag anzeigen
Ich komme alleine.

Gruß Michael
Dito, ich bringe auch nur mich mit. Vielleicht auch noch ein paar Münzlein zum anschauen.

Braucht noch wer irgendwas aus dem DM-Bereich incl. PP KMS´ e?? Sonst lass ich den "Plunder" zu Hause.
wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-11-2006, 17:39   #24 (permalink)

Beitrag anzeigen
Dito, ich bringe auch nur mich mit. Vielleicht auch noch ein paar Münzlein zum anschauen.

Braucht noch wer irgendwas aus dem DM-Bereich incl. PP KMS´ e?? Sonst lass ich den "Plunder" zu Hause.
Hi Wolle
eigentlich nur die 94iger A D G Jj in stg....

Oder ander Länder mit dem Jahrgang 1994, sofern Sie bezahlbar sind...

@Mathias. Soll Ich dich irgendwo in Eslingen am Bahnhof auflesen ? ....

Ach ja, ein paar Münzchen bing Ich auch nch mit.... wei Alben von einem mopedkollegen....

Frank
Alt 06-11-2006, 18:09   #25 (permalink)

Beitrag anzeigen
@Mathias. Soll Ich dich irgendwo in Eslingen am Bahnhof auflesen ? ....
Ja, wäre nicht schlecht - nur müsstest du mich dann da auch wieder hinbringen nach dem Treffen .
Das klären wir aber noch vor Samstag Abend per PN oder telefonisch
- ich melde mich bei dir.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht