Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Sammlertreffen

Sammlertreffen Hier können Sie Sammlertreffen, Tauschmöglichkeiten etc. nach regionalen Gebieten organisieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21-03-2007, 19:39   #26 (permalink)

Beitrag anzeigen
Wir müssen aber deswegen nicht gleich ins Oblomov gehen.
Wenn du unbedingt Kölsch brauchst - von der Calwer Passage zur Torstr. 20 ist es zu Fuß nicht so weit.
asmith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-03-2007, 22:10   #27 (permalink)

1 x Grothe (unter Vorbehalt, jedoch sehr sehr wahrscheinlich ...)
1cent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-03-2007, 22:35   #28 (permalink)

Beitrag anzeigen
und ich bin froh, wenn es nicht übertragen wird, Fernsehen kann ich auch zu Hause.... ich will lieber über Münzen quatschen.
Das sehe ich genauso. Fußball interessiert mich zwar auch in gewissen Grenzen, aber wenn ich auf einem Münzensammlertreffen bin, dann interessieren mich vor allem Münzen. Das ein oder andere private Gespräch mal ausgeklammert, das ist normal unter Freunden.

Gruß Michael
namibia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-03-2007, 05:44   #29 (permalink)

Morn zusammen

Danke Mathias, Ich werde definitiv alleine kommen.

Und das mit dem Fußball muß nicht sein. Ich finde die Mmünzengeschichte(n) an so einem Abend Interressanter...

Ach ja, mit dem Moped komm Ich da wohl auch nicht vor die Tür ?

Frank

PS@ Michael, du denkst an die Kataloge ?
Famole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-03-2007, 08:41   #30 (permalink)

Beitrag anzeigen
PS@ Michael, du denkst an die Kataloge ?
ich hoffe...
mifrjoar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-03-2007, 10:52   #31 (permalink)

Beitrag anzeigen
Ach ja, mit dem Moped komm Ich da wohl auch nicht vor die Tür ?
Nicht ganz - aber so 20-50 Meter wirst du schon laufen können
Alt 25-03-2007, 16:28   #32 (permalink)

Gestern war ein netter Abend

Gruss,
jeggy
jeggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-03-2007, 16:52   #33 (permalink)

Beitrag anzeigen
Gestern war ein netter Abend

Gruss,
jeggy
Ja allerdings. Insbesondere die Unterhaltungseinlage der beiden Händler von der Müllkippe
Alt 25-03-2007, 17:12   #34 (permalink)

Beitrag anzeigen
Ja allerdings. Insbesondere die Unterhaltungseinlage der beiden Händler von der Müllkippe
Der Händler aus Sundern hat aber dort nicht versucht, wie von uns vermutet, sein bei eBay ersteigerten roten Golf zu entsorgen, sondern hat einfach was an den Ohren. Denn wer in sein Navi statt "Calwer Straße" die "Kaiserstraße" eingibt braucht sich nicht wundern wenn er in Richtung "Schwäbisch Hall" auf einer "Müllkippe" landet.

P.S.: Bilder gibts wie immer hier --> Internationale Muenzenmesse Stuttgart 2007

Geändert von asmith (25-03-2007 um 18:13 Uhr)
Alt 25-03-2007, 19:39   #35 (permalink)

Hi
nachdem der Lärmpegel deutlich gefallen ist, konnt man sich auch mit den Nachbarn unterhalten...
War schön, einige wieder einmal gesehen zu haben, Dank an Michael für die zwei Wälzer, und an Mathias für die Orga.
Nächstes Jahr ist ja die Messe vermutlich woanders. Ich denke, da plant dann Wolle oder Ich ein Treffensessenslokal, aber das hat noch Zeit.

Frank
Famole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-03-2007, 20:32   #36 (permalink)

Thumbs up

Auch von mir einen schönen Dank an Matthias für die Organisation. Es war ein schöner Abend mit lieben Freunden und erheiternden Einlagen unserer Junghändler , die unbedingt meinten, vor dem Treffen eine Besichtigung der Müllkippe in Schwäbisch Hall machen zu müssen.

Auch nochmal einen lieben Dank an Jakob und Udo, die mir mit ihren kritischen Bewertungen einiger meiner Münzen sehr weiter geholfen haben.

Gruß Michael
namibia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-03-2007, 16:51   #37 (permalink)

Dank an Matthias für die Organisation.
Auch Senarus danke für die Beba-Box. Sie ist schon gefüllt
Und an alle die anderen für das Mitbringen der Stücke zum Anschauen und sich dran freuen.

Die Lautstärke hat mich in meinem Alter schon etwas nervös gemacht.
hegele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-03-2007, 17:31   #38 (permalink)

Beitrag anzeigen
Die Lautstärke hat mich in meinem Alter schon etwas nervös gemacht.
Nicht nur in Deinem Alter.... Übrigens, kaum wart ihr weg wurde es leiser. Kann aber nicht an Euch gelegen haben, ihr habt ja links von mir gesessen und der Lärm kam von rechts.

Für das nächste mal schlage ich vor, dass eher eine ausgewiesene Speisegaststätte denn der bisherigen "Kneipen" ausgewählt wird.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht