|
|
| Sammlertreffen Hier können Sie Sammlertreffen, Tauschmöglichkeiten etc. nach regionalen Gebieten organisieren |
11-10-2007, 17:14
|
#51 (permalink)
|
|
|
@ asmith
Vielen Dank für deine Bemühungen uns noch mit ins Boot zu bekommen
@ die anderen
Wenns nicht geht, gehts nicht. Hätten uns ja auch schon eher melden können.
Vielleicht ein nächstes mal 
|
Hi
Jep, schade, aber dann eben ein anderes mal.
Frank
|
|
|
18-10-2007, 18:54
|
#53 (permalink)
|
|
|
|
Ich habe heute für 15 Personen reserviert.
30. November 2007, 19:30 Uhr
|
Hi
Na Klasse, da wird sich mein Magen auf die leckereien freuen, und meine Seele auf euch...
frank
|
|
|
26-11-2007, 08:56
|
#55 (permalink)
|
|
|
Am Freitag das große Fressen nicht vergessen 
|
Hi
Das große Fressen _lol_ schreibt der, der dann mit nem Kinderschnitzel daherkommt...
aber Ich freu mich drauf, euch mal wieder zu sehen.
Frank
|
|
|
29-11-2007, 13:55
|
#59 (permalink)
|
|
|
Meine Frau ist immer noch im Krankenhaus  , ich werde wohl nicht kommen können 
|
 Auf jeden Fall gute Besserung an deine Frau und verständlich das du in dem Fall nicht nach Stuttgart fährst.
|
Vermutlich werde ich auch absagen müssen wegen eines geschäftlichen Termines am Freitag spätnachmittag, der länger gehen wird.
|
 Ich hoffe für Dich das du es bis 19:30 schaffst den Geschäftstermin rumzubekommen und doch noch zu uns stößt.
|
|
|
29-11-2007, 14:50
|
#60 (permalink)
|
|
|
 Ich hoffe für Dich das du es bis 19:30 schaffst den Geschäftstermin rumzubekommen und doch noch zu uns stößt.
|
Es steht nun fest: Ich werde es mit Sicherheit nicht schaffen. Shit.
|
|
|
29-11-2007, 18:41
|
#62 (permalink)
|
|
|
 Eine Frage an alle die mit dem Auto nach Zuffenhausen zu dem Restaurant fahren:
Kann mich einer von Euch vom Bahnhof in Bad Cannstatt / Wilhelmsplatz in Bad Cannstatt mitnehmen und nach dem Treffen auch dort wieder absetzen?
Weil mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das bisschen umständlich dahin zukommen.
|
|
|
30-11-2007, 05:13
|
#63 (permalink)
|
|
|
 Eine Frage an alle die mit dem Auto nach Zuffenhausen zu dem Restaurant fahren:
Kann mich einer von Euch vom Bahnhof in Bad Cannstatt / Wilhelmsplatz in Bad Cannstatt mitnehmen und nach dem Treffen auch dort wieder absetzen?
Weil mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das bisschen umständlich dahin zukommen.
|
Mach´ ich. Gegen 19.00H am Bahnhof?
|
|
|
30-11-2007, 08:40
|
#64 (permalink)
|
|
|
meine herren,
leider muss ich aus einem nicht verschiebbaren privaten grund auch absagen
viel spaß heute abend
|
|
|
30-11-2007, 10:19
|
#65 (permalink)
|
|
|
|
Mach´ ich. Gegen 19.00H am Bahnhof?
|
Super. Ja, 19 Uhr vor den Bahnhof. Danke.
|
|
|
30-11-2007, 13:10
|
#66 (permalink)
|
|
|
meine herren,
leider muss ich aus einem nicht verschiebbaren privaten grund auch absagen
viel spaß heute abend
|
ich wäre auch heute abend gerne dabei, doch auch bei mir klappt es nicht- ich muss meine Teilnahme absagen, leider
Gruß
Santik
|
|
|
30-11-2007, 15:08
|
#67 (permalink)
|
|
|
Super. Ja, 19 Uhr vor den Bahnhof. Danke. 
|
Gerne, bis später.
So wie es aussieht wird der Teilnehmerkreis ja immer überschaubarer, schade eigentlich.
|
|
|
01-12-2007, 09:15
|
#71 (permalink)
|
|
|
morn zusammen
Das große Fressen war klasse, bis auf das gesuchte paprikaschnitzele
Schön euch mal wieder gesehen zu haben. Tom ist sogar so von meinen Fehlprägungen begeistert, das Er sogar Magneten unter die Lupe nimmt....
Frank
|
|
|
03-12-2007, 12:56
|
#74 (permalink)
|
|
|
Also, mir hat der Abend auch gut gefallen. Das Essen war auch sehr gut, nur die Menge war halt nicht vorhanden   . Aber in Zuffenhausen gibt es ja einen MC Donald, der auf meinem Heimweg lag. 
Ich hab mich gefreut Einige aus der Schwabenecke wiederzutreffen und auch neue Gesichter zu treffen.
Es ist immer interessant mal etwas über andere Sammelgebiete zu hören und zu sehen.
Volker
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.
|
|