auch in diesem Jahr könnte man wieder ein kleines informelles Treffen vor Weihnachten - vielleicht auch früher - ins Auge fassen. Das letzte Mal sah das in etwa wie das angehängte Bildchen aus:
Ich würde deshalb auch selbes Lokal vorschlagen, da die extrem kleinen Schnitzel dem vorweihnachtlichen Magendehnen förderlich wären.
Werte übliche Verdächtige,
auch in diesem Jahr könnte man wieder ein kleines informelles Treffen vor Weihnachten - vielleicht auch früher - ins Auge fassen.
Wie wär's??
Na toll wär das - ich als Schwabe direkt aus Stuttgarter bin da natürlich wieder gerne dabei.
Dann lasst uns mal einen Termin festlegen und frühzeitig reservieren (ist immer schnell ausgebucht dort im Gasthaus "Post" in Stuttgart-Rot --> Schnitzelhaus Post).
Sehr schön, das "Wo" passt bestens- sollte das "Wann" ebenso passen, bin ich dabei. Wollte schon öfters mal an einem Treffen im Stuttgarter Raum teilnehmen, aber es klappte nicht- immer kam was dazwischen
ich hoffe, es gibt da auch etwas anderes als Riesenschnitzel, vielleicht einen Zwergensalat oder was ähnliches.
Hoffentlich, Alfons. Da ich gerade 7 kg abgenommen habe, möchte ich diese nicht gleich wieder in Form eines Riesenschnitzels anfuttern. Man wird sehen, staunen und essen.
ich hoffe, es gibt da auch etwas anderes als Riesenschnitzel, vielleicht einen Zwergensalat oder was ähnliches.
Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt aber ich muss dich da leider enttäuschen Alfons.
Dort gibts nix als Zwerg sondern alles nur als Riese.
Aber am Schluß bekommt man Alu-Folie zum Einpacken der Reste.
Hoffentlich, Alfons. Da ich gerade 7 kg abgenommen habe, möchte ich diese nicht gleich wieder in Form eines Riesenschnitzels anfuttern. Man wird sehen, staunen und essen.
Gruß Michael
Das trifft sich gut, ich rauche seit April nicht mehr und habe um die 6 kg mehr als vorher.