Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Sammlertreffen

Sammlertreffen Hier können Sie Sammlertreffen, Tauschmöglichkeiten etc. nach regionalen Gebieten organisieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17-02-2008, 13:49   #1 (permalink)

Aftercoin Party Numismata München

Hallo zusammen,

nachdem SeppMayer urlaubsbedingt kein Treffen organisieren kann, versuche ich es mal aus der Ferne.

Beabsichtigt ist, am Samstag nach der Messe (15.03.2008) ein Treffen in Ismaning hinzukriegen, bei dem entgegen allen bayrischen Gewohnheiten auch geraucht werden darf. Damit ich den in Frage kommenden Häusern eine ungefähre Gästezahl nennen kann, bitte ich alle Interessenten, sich möglichst umgehend hier zu melden.
poerings ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-02-2008, 15:18   #2 (permalink)

Heisst das, dass es zwei verschiedene Treffen geben soll ?
hegele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-02-2008, 15:25   #3 (permalink)

Beitrag anzeigen
Heisst das, dass es zwei verschiedene Treffen geben soll ?
Öhm, wieso? Ist schon jemand anderes dran?
Alt 17-02-2008, 15:31   #4 (permalink)

Beitrag anzeigen
Öhm, wieso? Ist schon jemand anderes dran?
Achso, nein, ich dachte, Du suchst speziell für Raucher etwas.
hegele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-02-2008, 16:24   #5 (permalink)

Beitrag anzeigen
... Beabsichtigt ist, Samstag nach der Messe (15.03.2008 ) ein Treffen in Ismaning hinzukriegen ... bitte ich alle Interessenten, sich möglichst umgehend hier zu melden.
Ich bin mit einer Person (mir selbst ) am 15. März dabei.
asmith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-02-2008, 16:31   #6 (permalink)

Beitrag anzeigen
...03....
Danke für den Hinweis
Alt 03-03-2008, 19:40   #7 (permalink)

Leicht OT und für die diesjährige Numismata München wohl zu knapp, aber ... es gibt Hoffnung für Euch Paffer. Die Süddeutsche schreibt heute: "Nach den ernüchternden Ergebnissen bei der Kommunalwahl zieht die CSU eine Lockerung des Rauchverbots in Bayern in Betracht."

Tschüs,
Christian
chrisild ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-03-2008, 07:05   #8 (permalink)

ich bin am samstag abend selbstverständlich mit dabei
tom40 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-03-2008, 20:04   #9 (permalink)

Ja, dann werden wir in Ismaning der Welt kleinstes Nachmessenforumstreffen abhalten.
Alt 16-03-2008, 23:09   #10 (permalink)

Wer war denn überhaupt zur Numismata in München? Ich habe nur wenige bekannte Gesichter aus dem Forum gesehen. Vllt. lag es aber auch an den vielen Besuchern dort.
hammerhai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-03-2008, 23:38   #11 (permalink)

Beitrag anzeigen
Wer war denn überhaupt zur Numismata in München? Ich habe nur wenige bekannte Gesichter aus dem Forum gesehen. Vllt. lag es aber auch an den vielen Besuchern dort.
Also ich konnte durch einen unverschiebaren Termin am Samstag morgen nicht zur Numismata und auch am von poerings organisiertem Treffen nicht teilnehmen - schade eigentlich.
Ich weiß aber das viele Forumler/Chatter (hegele, ^tom40, ..) und viele andere die sonst immer dort waren terminlich auch nicht konnten.
Na hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder besser, wenn Ostern und die Ferien dazu wieder später sind.
asmith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-03-2008, 11:55   #12 (permalink)

Ich war wie auch in den letzten Jahren auf der Numismata. Für das Treffen hatte ich jedoch keine Zeit, villeicht ja nächstes Jahr....
MastaEm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-03-2008, 15:55   #13 (permalink)

Kurz berichtet:

Am Freitag Abend haben sich alle gemeldeten Teilnehmer für das Treffen kurzfristig in Niederkassel zu einer Vorbesprechung getroffen. Aufgrund besonderer Vorlieben allere Anwesenden wurde das Treffen nach Schwabing verlegt, wo es einen Raucherclub gibt, der Reissdorf Kölsch vom Fass im Ausschank hat. Vorweg wurde in einem Schwabinger Restaurant zwar nur mittelgut gegessen, aber dennoch haben meine Frau und ich uns gut amüsiert. Numismatische Themen spielten allerdings nur am Rande eine Rolle.

Zusätzlich haben wir nun Dank des gezahlten Clubbeitrags von 1 € pro Person ein Jahr lang das Recht, in München unser Kölsch qualmend zu genießen. Wer weiß, wozu das einmal gut ist....
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht