Hallo,
Nachdem ich nun mal wieder dran erinnert wurde, dass ich ja mal den Forum-Button in der 2. Auflage bringen wollte habe ich das nun in Angriff genommen. Gegenüber dem letzten mal (1. Auflage) ergibt sich die Änderung, dass ich mir diesmal die Maschine nicht Ausleihe, sondern die Buttons dort vor Ort fertigen lasse. Dies ist zwar etwas teurer, für mich aber mit wesentlich weniger Aufwand verbunden.
Hier gibt es die Diskussion zur 2. Auflage ja oder nein, mit Bild was Euch erwartet:
http://www.emuenzen.de/forum/sammler...2-auflage.html
Und jetzt zu den Details, wie ihr an den Button rankommt. Ich übernehme absolut keine Bestellungen von damals, alle Interessierten müssen neu bestellen und zwar benötige ich dazu von Euch eine PN mit folgenden Angaben (in der Reihenfolge):
1. Text für Zeile 1 auf Button (in der Regel Nickname)
2. Text für Zeile 2 auf Button (in der Regel Vorname)
3. Hinweis auf Sonderwünsche bei der Erstellung (z.B. beide Unterstreichen oder so)
4. Vollständiger Name des Bestellers
5. Adresse, damit ich das Teil auch zustellen kann
6. sonstige Vertriebsangaben wie z.B. Versand zusammen mit ... oder über SLS
Bitte beachtet die Groß- und Kleinschreibung bei Euren Angaben, das übernehme ich so, wie Ihr mir das sendet!
Jeder Button kostet EUR 1,20 Versandkosten als Warensendung EUR 1,00 innerhalb von D.
Macht also zusammen EUR 2,20 pro Button. Die Buttons sind einiges teurer als das letzte mal, weil ich sie eben nicht selbst mache, und die Preise leider auch etwas angezogen haben.
Jede eingehende PN beantworte ich mit der Bankverbindung. Die Produktion erfolgt, sobald in der Bestellfront und beim Zahlungseingang etwas Ruhe eingekehrt ist.
Die Produktion erfolgt durch eine Jugendgruppe, die sich damit ein paar Euro für die Kasse verdienen. Auch nicht benötigtes Porto/Verpackungsgeld geht an diese Gruppe. Bei Versand über SLS rechne ich einfach mal EUR 0,30 pro Button - überzähliges Geld geht an die Gruppe.