Hallo Münzsammler,
für dieses Jahr sind die Tore am 14.06.2008 in Utrecht wieder geöffnet.
Es wird an diesen Tag wieder sehr voll werden !
Es Grüßt
bremen_1 / Manfred
Du scheinst ja gut informiert zu sein aber ich halte dagegen weil am 13.6. um 20:45 das Spiel Niederlande-Frankreich stattfindet und die Niederländer am 14.6. erstmal besseres zu tun haben als beim DvdM anzustehen
@alex-mex
Natürlich wirst du dort wieder die meisten üblichen Gesichter erwarten können.
Wenn du es schaffst bring ich dir auch noch 3 normale Münzrollenpakete mit.
... aber ich halte dagegen weil am 13.6. um 20:45 das Spiel Niederlande-Frankreich stattfindet und die Niederländer am 14.6. erstmal besseres zu tun haben als beim DvdM anzustehen
Wäre nicht schlecht, so sind weniger da und wenn NL dann noch gewinnt sind sie bestimmt in guter Geberlaune .
Ich gehe aktuell davon aus das ich dabei bin, wird sich wohl bis Mittwoch entscheiden.
@Metalli Vorgehensweise dann wie beim letzten mal .
Du scheinst ja gut informiert zu sein aber ich halte dagegen weil am 13.6. um 20:45 das Spiel Niederlande-Frankreich stattfindet und die Niederländer am 14.6. erstmal besseres zu tun haben als beim DvdM anzustehen
@alex-mex
Natürlich wirst du dort wieder die meisten üblichen Gesichter erwarten können.
Wenn du es schaffst bring ich dir auch noch 3 normale Münzrollenpakete mit.
Du meinst leere Rollenpakete? Immer wieder gerne genommen.
Vielleicht hat ja noch jemand eine 1 Euro-Rolle Niederlande 2001 (nicht blind) ,bitte mitbringen!!!
Was ist denn mit den anderen Kameraden,wie z.Bsp. Basti oder Sebas?
Wann wollt ihr denn ungefähr kommen,vielleicht wäre ja ein gemeinsamer Fußballabend (wie bei der WM 2006) zu vereinbaren...
Ich könnte 1 Person mitnehmen via A2 + A3,bitte PN
ich würde auch kommen nur die anreise ist mir zu teuer, oder kommt einer oder besser 3-4 leute aus nrw die dahin wollen nur nicht wissen wie ich stehe bereit welche mitzunehmen. Halt gegen benzinpreis. also im mehr desto billiger
Ich stöbere grade auf der Seite der KNM um zu sehen was und zu welhen Preis diesmal im Angebot ist.
Ich finde lediglich einen speziellen KMS (Belgien) Auflage 1000 für 35 Euro.
Hat jemand mehr Infos bzw. das aktuelle Prospekt?
Update:
"Het belooft weer een fantastische dag te worden met prachtige producten zoals de exclusieve Dag van de Muntset, de Themaset 'Muntmeesters door de eeuwen heen' en het Muntrolpakket 2008."
Also 3 KMS + Münzrollenset wenn ich das jetzt richtig sehe. Hat jemand Preisinfos zu den anderen 2 KMS und den Rollenset?
Dag van de Munt,hier traf sich der EURO-Sammler ...!
Hallo,
auch am letzten Samstag,14.06.2008 in Utrecht haben sich viele diesen Termin vermerkt.
Die ersten trafen um Mitternacht schon ein.
Der Andrang nach der Neuen Ausgabe der Niederlande war nach meiner Meinung genauso gefragt wie im letzten Jahr 2007, also viele Gesichter die im letzten Jahr da waren, sind am Samstag auch da gewesen.
Der Andrang, nach den Neuen Euromünzen und Rollen, ist also ununterbrochen groß.