|
|
| Sammlertreffen Hier können Sie Sammlertreffen, Tauschmöglichkeiten etc. nach regionalen Gebieten organisieren |
10-07-2008, 01:13
|
#26 (permalink)
|
|
|
Hallo Alfons,
danke, ich habe oft an Euch gedacht. Im Moment habe ich aber eher Schaffenspause, nur manchmal packt es mich doch noch
Eine Bekannte hat gerade ihr Interesse für Münzen entdeckt, da muß man doch zur Seite stehen
Herzliche Grüße an alle, die mich noch kennen (  )
Edit: Glückwunsch, Opa! Steht Dir gut!
|
|
|
10-07-2008, 23:06
|
#29 (permalink)
|
|
|
Jetzt habe ich einen Grund mehr, endlich mal nach Moers zu fahren! 
|
Es gibt soweit nur Vorteile .. So gut wie alle Kategorien sind dort vertreten, der Eintritt für Erwachsene beträgt nur 2 Euro und man muss kein Grundstück kaufen (.. wie zum Beispiel in Dortmund  )
Ich denke ich bin im August auch wieder vor Ort, ob Papa auch mitkommt steht soweit noch nicht fest..
|
|
|
11-07-2008, 08:18
|
#30 (permalink)
|
|
|
Es gibt soweit nur Vorteile .. So gut wie alle Kategorien sind dort vertreten, der Eintritt für Erwachsene beträgt nur 2 Euro und man muss kein Grundstück kaufen (.. wie zum Beispiel in Dortmund  )
|
und für die Parkplätze muß auch nichts bezahlt werden.
|
|
|
12-07-2008, 03:51
|
#32 (permalink)
|
|
|
Letzten Samstag habe ich leider verpennt, aber am 2. August habe ich einen Besuch fest eingeplant. 
|
letzten Samstag ging es mir genau so, wie Dir. Aber am 2.8 will ich auch wieder da sein.
|
|
|
17-07-2008, 14:36
|
#35 (permalink)
|
|
|
|
Da gibt es eine Kantine?
Bisher habe ich dort nur "Essen auf Rädern" gesehen.
Für mich geht das in Ordnung mit 12:00 Uhr.
|
Die Kantine ist ungefähr da, wo der etwas ältere Holländer mit den ganzen Weltmünzen stand.. da hatten wir ja u.a. nach dem GB KMS 08 mit den Wappen geguckt... auf jeden Fall geht da eine Treppe nach oben, und die Treppe führt zur Kantine. 
Ich werde wohl nächsten Monat vielleicht auch wieder da sein, vielleicht ergibt sich ja wieder eine Mitfahrgelegenheit..
|
|
|
19-07-2008, 11:16
|
#36 (permalink)
|
|
|
Ich bekomme auch wieder Entzugserscheinungen, das letzte mal war am 7.6.
Wird langsam mal wieder Zeit dorthin zu fahren, mal sehen ob ElBuitre auch wieder mitkommen will.
Werde dann auch gegen 12:00 in die Kantine kommen, bei so vielen unbekannten Gesichtern lohnt sich das bestimmt
|
|
|
01-08-2008, 19:21
|
#39 (permalink)
|
|
|
Dann sollten wir uns vielleicht zum Kaffee und nem halven Hahn verabreden - gibts dort beides für einen Euro
So gegen 12 Uhr fangen die ersten Händler schon wieder mit dem Abbau an- sollen wir uns dann oben in der Kantine treffen?
|
12.00 Uhr ist eine gute Zeit.
|
|
|
01-08-2008, 23:10
|
#43 (permalink)
|
|
|
Die Kantine ist ungefähr da, wo der etwas ältere Holländer mit den ganzen Weltmünzen stand.. da hatten wir ja u.a. nach dem GB KMS 08 mit den Wappen geguckt... auf jeden Fall geht da eine Treppe nach oben, und die Treppe führt zur Kantine. 
|
Mortyr, kannst Du das auch ohne den älteren Holländer beschreiben? - Denn wer letztes Mal nicht da war, weiß vielleicht nicht wo dieser Herr gestanden hat.
|
|
|
02-08-2008, 16:36
|
#47 (permalink)
|
|
|
Fehlten da nicht ein, zwei Forumler? Da war doch was? 
|
Ich konnte aus .. gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen.. hatte mich aber bei Tom abgemeldet  Ich hatte mich sehr auf das Treffen gefreut, vielleicht kommt sowas ja mal in den nächsten Monaten wieder zustande.
Gruß
Marvin
|
|
|
02-08-2008, 18:53
|
#49 (permalink)
|
|
|
@ momi1000
Nein, kein Internet, nur schlappen Kaffee (dachte erst die wollen mir Tee andrehen)
@ Satang, Raphael, Moppel65, Mesodor39, Volker1 und Sonja mit Bekannter (weiss leider Namen nicht mehr)
Hat mich auch gefreut euch mal persönlich kennen zu lernen und hoffe den/die einen oder anderen mal wieder zu sehen. Jetzt weiss man ja wie der andere aussieht
@ El Buitre
Wenn du wenigstens mal ans Telefoon gehen würdest
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.
|
|