|
|
| Sammlertreffen Hier können Sie Sammlertreffen, Tauschmöglichkeiten etc. nach regionalen Gebieten organisieren |
02-08-2008, 21:10
|
#51 (permalink)
|
|
|
Internet
Die Netze gehören sicherlich zu den Firmen, die im Gebäude beheimatet sind und können dann nicht von Fremden ohne Log-in Code benutzt werden.
|
|
|
04-10-2008, 20:15
|
#55 (permalink)
|
|
|
|
Heute niemand dagewesen? Ich war um 12:00 in der Kantine, leider keine bekannten Gesichter da. Nächsten Montag fällt übrigens aus habe ich gehört da Buß- und Bettag ist.
|
Oder meinst Du, der nächster Samstag fällt aus, weil allescheinheiliger ist? 
Ich war übrigens da, hab dich leider nicht gesehen
|
|
|
04-10-2008, 21:01
|
#56 (permalink)
|
|
|
Oder meinst Du, der nächster Samstag fällt aus, weil allescheinheiliger ist? 
Ich war übrigens da, hab dich leider nicht gesehen 
|
Der Termin im November fällt also doch aus? Hm, ich hab hier immer noch eine Menge Franzosen und Briten die ich zur Durchsicht von dir hatte, die würde ich dann doch gerne mit bestem Dank zurückgeben
Gruß
Marvin
|
|
|
04-10-2008, 22:53
|
#57 (permalink)
|
|
|
|
Der Termin im November fällt also doch aus?
|
Steht auf dessen Homepage (s. Numero 53)
Hm, ich hab hier immer noch eine Menge Franzosen und Briten die ich zur Durchsicht von dir hatte, die würde ich dann doch gerne mit bestem Dank zurückgeben
|
Eilt nicht, ich sollte dir auch noch was für die Präsidenten besorgen
Schöne Grüße
Alexander
|
|
|
06-10-2008, 08:44
|
#59 (permalink)
|
|
|
|
...also der Termin am ersten Samstag im November wird ersatzlos gestrichen. Die nächste Börse in Moers ist also erst am ersten Samstag im Dezember, so wurde es mir jedenfalls von einem Händler erzählt. Vielleicht kann das ja noch jemand Anderes bestätigen.
|
Ja, kann ich bestätigen. Dies wurde vom Veranstalter schon Anfang des Jahres bei der Bekanntmachung der Termine so festgelegt.
|
|
|
02-11-2008, 11:38
|
#63 (permalink)
|
|
|
Der Münztag in Leverkusen ist eine einmalige Veranstaltung im kleineren Rahmen, so viel ich weiß ca. 10-15 Händler.
Kapseln gibt's eigentlich nur auf den großen Börsen und da auch nicht immer. Ich kann mich daran erinnern in Dortmund mal bei L*ndner gefragt zu haben und mir da gesagt wurde, dass man den "Kleinkram" nicht mitgebracht hätte. 
Vielleicht hast Du mit Kapseln für 2 Euro aber auch mehr Glück, das sind im Moment bestimmt die beliebtesten und der ein oder andere Münzhändler hat sie mit im Reisegepäck.
Schöne Grüße
|
|
|
02-11-2008, 12:04
|
#64 (permalink)
|
|
|
|
Da sag ich doch mal danke für den Link - ich sehe gerade, am 9.11. ist in Leverkusen eine Börse, war da schon mal jemand?
Lohnt sich der Weg?
Ich bräuchte noch Kapseln für 2-Euro-Münzen...gibts da sowas, oder ist das eher "privater" Natur?
|
Billige Kapseln für 2-Euro Münzen wirds warscheinlich wie jedes Jahr zu Weihnachten bei LIDL geben. (ohne Gewehr  )
|
|
|
04-11-2008, 10:05
|
#65 (permalink)
|
|
|
(ohne Gewehr  )
|
Das ist schade, da bräuchte ich nämlich auch noch eins
(sorry  )
In Moers gibts die Kapseln immer zu kaufen, aber das fiel ja aus wegen der Heiligen. Also versuche ich mein Glück in Leverkusen, sofern es nicht ein strahlend schöner Tag sein wird, dann geh ich lieber raus an die frische Luft.
Plant noch jemand zu kommen? Bei 15 Händlern wäre das ja übersichtlich
|
|
|
17-12-2008, 22:32
|
#69 (permalink)
|
|
|
Krefeld
Gibt es dieses Jahr eigentlich keine Münzbörse in Krefeld? Ich habe bisher nichts davon gelesen...
|
|
|
02-01-2009, 11:38
|
#70 (permalink)
|
|
|
|
Da heute das letzte Treffen im Jahre 2008 war lagen auch schon kleine Zettelchen mit den Terminen für 2009 aus.
3. Januar
7. Februar
7. März
4. April
2. Mai
6. Juni
4. Juli
1. August
5. September
Oktober fällt aus
7. November
5. Dezember
|
Morgen ist es wieder so weit..........
|
|
|
02-01-2009, 15:06
|
#72 (permalink)
|
|
|
|
Ich habe leider morgen früh keine Zeit.
Hoffentlich kann ich im Februar wieder dabei sein.
|
Genauso bei mir.. allgemein muss ich jetzt für ein paar Monate ein wenig kürzer treten.. Februar sollte ich aber wieder mit von der Partie sein..
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.
|
|