|
|
| Sammlertreffen Hier können Sie Sammlertreffen, Tauschmöglichkeiten etc. nach regionalen Gebieten organisieren |
1gefällt
06-03-2009, 18:49
|
#81 (permalink)
|
|
|
|
SAMSTAG, den 7. März
MOERS
Marvin, bist morgen da?
|
Ja, morgen werde ich da sein. Ich kann dir bei der Gelegenheit (endlich) die Amis übergeben, wenn du auch dort sein solltest
|
|
|
06-03-2009, 21:26
|
#82 (permalink)
|
|
|
Ja, morgen werde ich da sein. Ich kann dir bei der Gelegenheit (endlich) die Amis übergeben, wenn du auch dort sein solltest 
|
Das wäre schön
Hast 'ne PN
|
|
|
08-03-2009, 14:44
|
#84 (permalink)
|
|
|
|
Waren Forumsmitglieder überhaupt vor Ort ?
|
Mortyr2012 war da, ich auch. Wir haben uns gesehen.
|
Der Treffpunkt war doch die Kantine oben ?
|
Ich glaube es sollte in Februar gewesen sein.
|
Aber aus Verzweiflung darüber, daß kein Treffen mit Mitgliedern des Münzforums stattgefunden hat, bin ich jetzt Vereinsmitglied geworden: "Grafschafter Münzfreunde Moers e.V.".
|
Herzlichen Glückwunsch!!!
Was mich interessieren würde (ich hab warscheinlich eine materialistische Einstellung), was hat man davon, gibts irgendwelche Vorteile?
Schöne Grüße
Alexander
|
|
|
04-04-2009, 15:24
|
#89 (permalink)
|
|
|
ich war auch mal da - zum ersten mal. ist ja doch recht groß - hätte ich nicht gedacht.
konnte einen komplettsatz wwu für 55 ergattern.
dafür hat mir der niederländer beim rv-satz zwei irische stücke gegeben...
nun fehlt mir ein österreichischer römischer vertrag. hat noch jemand einen prägefrischen übrig? dann bitte mal per pn melden - wir werden uns schon einig.
|
|
|
04-04-2009, 15:38
|
#90 (permalink)
|
|
|
ich war auch mal da - zum ersten mal. ist ja doch recht groß - hätte ich nicht gedacht.
konnte einen komplettsatz wwu für 55 ergattern.
dafür hat mir der niederländer beim rv-satz zwei irische stücke gegeben...
nun fehlt mir ein österreichischer römischer vertrag. hat noch jemand einen prägefrischen übrig? dann bitte mal per pn melden - wir werden uns schon einig.
|
Kannst den sicherlich das nächste mal bei dem Händler umtauschen- die meisten sind in dieser hinsicht ziemlich unbürokratisch. Ist mir auch schon passiert.
|
|
|
04-04-2009, 15:42
|
#91 (permalink)
|
|
|
|
Kannst den sicherlich das nächste mal bei dem Händler umtauschen- die meisten sind in dieser hinsicht ziemlich unbürokratisch. Ist mir auch schon passiert.
|
ja klar. ich möchte aber nicht wieder einen monat warten.
|
|
|
01-05-2009, 22:31
|
#92 (permalink)
|
|
|
zurück aus moers. stark gefragt waren wohl die neuen deutschen 10er. stg/vz-sätze wurden zu rund 75 euro angeboten, spg-sätze kosteten wenigstens 130 euro.
angebot war aber kaum vorhanden, die meisten händler hatten maximal 3 sätze vorrätig.
san marino-kms auch reichlich vorhanden, preis um die 55 euro.
Geändert von hh1969 (02-05-2009 um 15:56 Uhr)
|
|
|
08-11-2009, 10:41
|
#98 (permalink)
|
|
|
mein 1. mal
Ich war gestern zum 1. mal in Moers. Mannnn war da was los. 
... bin im Dezember auf jeden Fall wieder da...
Gruß Molch
|
|
|
08-11-2009, 15:07
|
#99 (permalink)
|
|
|
Ich war gestern zum 1. mal in Moers. Mannnn war da was los. 
... bin im Dezember auf jeden Fall wieder da...
Gruß Molch
|
das ist immer recht gut besucht. und da die börse im oktober nicht stattfand, war natürlich bei einigen schon "notstand".
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.
|
|