|
|
| Sammlertreffen Hier können Sie Sammlertreffen, Tauschmöglichkeiten etc. nach regionalen Gebieten organisieren |
1gefällt
03-06-2008, 17:57
|
#1 (permalink)
|
|
|
Moers
hallo,
ich wollt mal fragen wer von euch ist Samstag auf der Münzbörse Moers???
Und kann mir jemand ein paar Tipps geben was sich lohnt zu kaufen und ob es ein paar besonders gute Stände gibt???
|
|
|
03-06-2008, 19:00
|
#7 (permalink)
|
|
|
|
Wie gesagt, wenn ich kommen sollte stehe ich Dir gerne zur Seite.
|
Hi TOM (  )
Wäre klasse wenn wir uns dann sehen würden, reise mit Papa an, er hat extra Urlaub für den Termin genommen 
Bis dahin werde ich mal meine WeMü Listen ausdrucken und ein paar Stücke der Sammlung zufügen
Gruß
Marvin
|
|
|
03-06-2008, 19:18
|
#12 (permalink)
|
|
|
|
...Und kann man mit EC-karte zahlen???
|
Hat Deine Fragezeichentaste einen Klemmer?
Bei solchen Veranstaltungen gilt bei nahezu allen Händlern: Nur Bares ist Wahres.
|
|
|
05-06-2008, 20:27
|
#13 (permalink)
|
|
|
@moppel65
Ausgerechnet jetzt werde ich nicht da sein, aber noch schnell ein Tipp. Das letzte mal war ein Händler da der hatte 2 grössere Kartons zum wühlen, voll mit Dänischen Münzen.
Mit etwas Glück ist er wieder da, in der grossen Halle quer nach links fast hinten in der Ecke
|
|
|
07-06-2008, 12:41
|
#15 (permalink)
|
|
|
|
Da muss ich unbedingt drin wühlen.
|
 Ich denke Thomas hängt immer noch an der Kiste dran..
Ich konnte einiges für meine GB-Typensammlung tun..
1x Penny ('47)
3x Threepence ('37; '40; '53)
1x Shilling ('45)
2x Florin ('45; '53)
1x 1/2 Crown ('53)
Alle in vz+ und besser
Dann noch drei Silberunzen und ein paar Wühlkistenfunde konnte ich verzeichnen, billiges in guter Qualität.. immer wieder gerne
Gruß
|
|
|
07-06-2008, 17:23
|
#18 (permalink)
|
|
|
|
wollte fragen hab mir die 2€ Gedekmünzen san marino 07
und Vatikan 07 für 50€ zusammen gekauft ist doch kein schlechtes angebot oder und ich hab mir noch die 2€ Münze slowenie 2008 für 3€ mitgebracht.
Als Kind bekommt man ein guten rabatt
|
Und was willst Du jetzt fragen
|
|
|
07-06-2008, 17:26
|
#19 (permalink)
|
|
|
|
wollte fragen hab mir die 2€ Gedekmünzen san marino 07
und Vatikan 07 für 50€ zusammen gekauft ist doch kein schlechtes angebot oder (?) und ich hab mir noch die 2€ Münze slowenie 2008 für 3€ mitgebracht.
Als Kind bekommt man ein guten rabatt
|
Und was willst Du jetzt fragen 
|
Ich musste auch drei-viermal lesen bis ich verstanden hab, was gemeint ist..
Vielleicht solltest Du Dir eher mal einen Duden zulegen, bevor Du Dein Geld für Münzen ausgibst.. mal so ein kleiner Tipp unter uns beiden Jungsammlern
|
|
|
02-07-2008, 12:48
|
#23 (permalink)
|
|
|
Samstag ist der nächste Termin, werde auch wieder dort auflaufen, allerdings ohne Papa im Gepäck 
|
Der passt ja sowieso nicht in Deinen Rucksack.
Marvin und meine Wenigkeit werden gegen 10:00 Uhr dort auflaufen. Ist diesmal noch jemand aus der Gegend am Start?
|
|
|
09-07-2008, 23:55
|
#25 (permalink)
|
|
|
Letzten Samstag habe ich leider verpennt, aber am 2. August habe ich einen Besuch fest eingeplant. 
|
Das ist ja schön, von Dir mal wieder etwas zu hören.
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.
|
|