|
|
| Sammlertreffen Hier können Sie Sammlertreffen, Tauschmöglichkeiten etc. nach regionalen Gebieten organisieren |
09-10-2008, 07:37
|
#1 (permalink)
|
|
|
Weihnachtstreffen der Schwabenecke
Gestern machte ich mir kein Abendbrot sondern Gedanken (frei nach W. Neuss) und habe mal die Termine sondiert.
Ich schlage ein Treffen entweder am 05.12. oder 12.12. (jeweils Freitag) in der "Post" in S-Rot - also wie im letzten Jahr - vor. Das sind zumindest die Termine an denen ich kann. Danach wird es bei mir schwierig.
Wie im letzten Jahr gibt es für alle Riesenschnitzel satt - außer denjenigen die ein Paprikaschnitzel bestellen.
Als Alternative haben wir noch die Gaststätte in Rommelshausen, wo die Münzenfreunde immer ihr regelmäßiges Treffen haben. Darüber kann ich allerdings nichts näheres sagen.
Vorschläge sind willkommen und erwünscht. Am 31.10. ist Deadline. Dann sollte ich reservieren.
|
|
|
09-10-2008, 08:53
|
#2 (permalink)
|
|
|
|
Ich schlage ein Treffen entweder am 05.12. oder 12.12. (jeweils Freitag) in der "Post" in S-Rot - also wie im letzten Jahr - vor.
|
Hmm .. am 05.12. kann ich leider nicht.
Bleibt also nur der 12.12.
|
|
|
09-10-2008, 19:27
|
#3 (permalink)
|
|
|
Hmm .. am 05.12. kann ich leider nicht.
Bleibt also nur der 12.12. 
|
Bei mir auch, dann benötige ich noch eine Mitfahrgelegenheit ;D
@tom
@namibia
Wenn einer von Euch hinfährt würde ich mich über eine Mitfahrgelegenheit sehr freuen 
|
|
|
13-10-2008, 10:22
|
#9 (permalink)
|
|
|
Da es wohl auf den 12.12. hinausläuft, muß ich diesmal absagen. 
Da ist bei uns Weihnachtsfeier.
Von dem "großen"  Paprikaschnitzel muß ich immernoch aufstoßen.
Ich glaube der Wirt   würde mich sowieso wieder rauswerfen.
Volker
|
|
|
13-10-2008, 14:50
|
#10 (permalink)
|
|
|
Volker
|
Es hätte sicher rührende Wiedersehensszenen gegeben
Nein. Im Ernst. Schade, dass Du diesesmal nicht dabei bist.
|
|
|
13-10-2008, 21:51
|
#11 (permalink)
|
|
|
|
Diesen Postwirt haut wohl so schnell nix wirklich aus der Bahn. Beleidigt sein gehört aber zum Geschäft.. Schade dass nix Wirt mit dir.
|
|
|
25-10-2008, 10:53
|
#12 (permalink)
|
|
|
|
Der 05.12. ist gut, der 12.12. wird bei mir wohl eng, hab´aber mal beide Termine notiert.
|
Der 12.12. geht bei mir nun leider doch nicht  , der Dezember ist halt der Monat der Weihnachtsfeiern.
Vielleicht sollten wir auch mal über ein Treffen im Frühjahr nachdenken, so März - Mai. Könnt Ihr ja mal am 12.12. besprechen.
Viel Spaß und bis hoffentlich bald mal wieder.
|
|
|
27-10-2008, 09:39
|
#14 (permalink)
|
|
|
|
Schade Wolfgang, dass es nicht geklappt hat.
|
Tja, da kann man nix machen, schade.  Aber vielleicht unterhaltet Ihr Euch mal zwecks eines Treffens, wie o.g. im Frühjahr.
|
|
|
27-10-2008, 10:32
|
#15 (permalink)
|
|
|
Tja, da kann man nix machen, schade.  Aber vielleicht unterhaltet Ihr Euch mal zwecks eines Treffens, wie o.g. im Frühjahr.
|
Klar. Machen wir.
|
|
|
27-10-2008, 13:09
|
#16 (permalink)
|
|
|
|
Jemand was von Udo gehört?
|
Wolle hat doch auf der Fahrt zur Messe nach Karlsruhe erzählt das Udo grad beruflich voll im Streß ist und nur selten im Forum reinschaut.
@Wolle
Gib ihm doch mal per E-Mail oder Telefon den Hinweis das er hier reinschauen soll.
|
|
|
27-10-2008, 15:38
|
#17 (permalink)
|
|
|
@Wolle
Gib ihm doch mal per E-Mail oder Telefon den Hinweis das er hier reinschauen soll. 
|
Gerade eben angemailt. Ich denke, dass er sich demnächst melden wird. Leider ist an dem Abend die Jahresfeier der Münzenfreunde Rems, da darf ich nicht fehlen.
Dann mal viel Spaß @Alle.
|
|
|
27-10-2008, 17:54
|
#18 (permalink)
|
|
|
Gerade eben angemailt. Ich denke, dass er sich demnächst melden wird. Leider ist an dem Abend die Jahresfeier der Münzenfreunde Rems, da darf ich nicht fehlen.
Dann mal viel Spaß @Alle. 
|
Da war doch was... stimmt, sollte ich eigentlich auch fast hin... aber teilen kann ich mich nicht... also.... geh ich Rießenschnitzelessen, hab da bestimmt einen Saumässigen Hunger.
Mit dem Treff der Münzenfreunde war mir so nicht bewußt, und da ich hier nun zuerst zugesagt habe.....
Frank
|
|
|
28-10-2008, 06:25
|
#19 (permalink)
|
|
|
|
Da war doch was... stimmt, sollte ich eigentlich auch fast hin... aber teilen kann ich mich nicht... also.... geh ich Rießenschnitzelessen, hab da bestimmt einen Saumässigen Hunger.
Mit dem Treff der Münzenfreunde war mir so nicht bewußt, und da ich hier nun zuerst zugesagt habe.....
Frank
|
Du kannst beim Griechen ja etwas "vorglühen". Gyros weitet den Magen
|
|
|
12-11-2008, 15:09
|
#22 (permalink)
|
|
|
|
Ist diese Adresse die richtige ?
Gasthaus Post,
Sontheimer Straße 6,
70437 Stuttgart / Rot,
Eingang ist in der Schozacher Straße
|
Ja, Alfons, das ist korrekt.
|
|
|
05-12-2008, 20:49
|
#24 (permalink)
|
|
|
|
Nicht vergessen. Treffen ist nächste Woche. Nachdem Udo sich jetzt auch gemeldet hat, sind wir jetzt 8. Mare01 hat auch Interesse gezeigt.
|
Ich kann leider nicht kommen, ich habe keine Mitfahrgelegenheit, und alleine ist es mir zu weit (und Spritverschwendung / Umweltverschmutzung).
Viel Spass
|
|
|
06-12-2008, 09:27
|
#25 (permalink)
|
|
|
Hallo zusammen,tut mir leid,aber ich muss mich am naechsten Morgen (13.12.) schon um 04:00 Uhr in der frueh wieder auf den Weg nach Tokyo machen...wirklich sehr schade
Wuensche euch aber wieder einen tollen,geselligen Abend...und hoffentlich faellt das Paprikaschnitzel diesmal "etwas" groesser aus als zuletzt
Gruss
Holger
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.
|
|